Pfeil rechts

A
Hallo
ihr Lieben, kennt ihr das? Wenn man einfach nicht zu Pötte kommt?
Man hat eine Partnerin, hat aber eigentlich den Sinn einer Partnerschaft verloren, zu nix mehr Lust.
Der Alltag ist schlapp, man will sich nur noch hinlegen.
Bewerbungen schreiben, 130 Absagen innerhalb Monate. Einfach nicht gebraucht zu werden.
Man hat Termine, die verlaufen im Sande, man stylt sich nicht mehr, ist dennoch unterwegs.
Ein Teil von Hypochondrie, Panik und Angst verschmilzt sich.
Ich würde gerne nach betroffenen suchen und mich austauschen, denen es auch so geht.
Meldet euch gern.
Alex

16.03.2018 18:33 • 19.03.2018 #1


2 Antworten ↓


lou89
Hallo Alex,

Schlappheit kenne ich nur zu gut. Doch man muss sich immer wieder aufraffen, sonst wird es nur noch schlimmer.

Mir hilft es, keine Wunder zu erwarten, sondern mich auch über kleine Dinge zu freuen.

Liebe Grüße Lou

16.03.2018 18:37 • #2


A
Auf Wunder soll man nicht warten, sie kommen nur selten.
Das Gefühl von Einsamkeit ist teilweise wie Langeweile zu erklären.
Kennt dies noch einer von euch?
LG

19.03.2018 13:05 • #3





Dr. Reinhard Pichler