Pfeil rechts
4

Nev3rMind
Mir geht es gut wenn ich Rache/Vergeltung an denjenigen üben kann.Manchmal warte ich auch nur auf eine Provokation. Dann kann ich nämlich alle moralischen Aspekte beiseite lassen und richtig loslegen.
Ja, auch ich habe meine Regeln. Ich glaube nicht das es ein Spaß von mir war, jedenfalls fanden es die Opfer im Nachhinein nichtmehr so lustig. Und gingen auf weiten Abstand.

Ich schei. nicht auf alle, einige Menschen sind mir auch sehr sehr wichtig. Wenn ich denen etwas antun würde könnte ich es mir nie verzeihen. Ich hätte auch gerne mehr soziale Kontakte, aber leider sind die meisten einfach ausbeuterische H....... . Und darauf habe ich keinen Bock.

06.04.2015 16:30 • #41


Nev3rMind
Zitat von Apaclypse:
Nev3rMind... Was ist wenn alle so denken wie du? ^^


Dann wäre die Welt ein besserer Ort.

06.04.2015 16:32 • #42


A


Einsamkeit und kaum Freunde

x 3


D
Zitat von Apaclypse:
Nev3rMind... Was ist wenn alle so denken wie du? ^^


Es DENKEN fast alle genauso auch wenn sie dir das Gegenteil weismachen wollen. Bist du schei. zu ihnen, sind sie schei. zu dir und manche gebens dir doppelt und dreifach zurück. Das Positive was du Menschen gibst bekommst du nur zurück wenn du Glück hast- das Negative bekommst du todsicher zurück.

06.04.2015 16:33 • #43


Apaclypse
Ich möchte aber nicht asozial sein. Dann bin ich nicht besser als die anderen.

06.04.2015 16:35 • #44


Nev3rMind
Zitat von Apaclypse:
Ich möchte aber nicht asozial sein. Dann bin ich nicht besser als die anderen.


Schwachsinn. Ist Mobbing nicht asozial? Sind einige Fernsehserien in Deutschland nicht asozial? Beuten viele Menschen andere nur aus um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen? Es gibt soviele Beispiele in der heutigen Gesellschaft, aber es wird als gesellschaftskonform anerkannt, obwohl dem nicht so ist. Daher ist es natürlich nicht asozial. Gegen Mobbing zum Beispiel gibt es noch nichtmal Strafen, überleg mal wieso.

Da bin ich lieber asozial, habe ein paar Menschen die mir wichtig sind anstatt als auf diese Gesellschaft Rücksicht nehmen zu müssen.

06.04.2015 16:40 • #45


Apaclypse
Zitat von Nev3rMind:
habe ein paar Menschen die mir wichtig sind...


Die habe ich halt nicht, aber okay.
Ihr verwirrt mich gerade eher, als mir zu helfen...

06.04.2015 16:47 • #46


Nev3rMind
Zitat von Apaclypse:
Zitat von Nev3rMind:
habe ein paar Menschen die mir wichtig sind...


Die habe ich halt nicht, aber okay.
Ihr verwirrt mich gerade eher, als mir zu helfen...


Und? Ich hab nur auf deine Frage geantwortet. Wenn dir die Antwort nicht passt, stell eine andere Frage.

06.04.2015 16:58 • #47


Apaclypse
Aha. Danke. ^^ Ich glaube, ich suche mir doch besser den Tod als weiter alleine zu sein. Evtl. Finde ich im jenseits Freunde?

Danke trdz, habt meine Augen geöffnet

06.04.2015 17:04 • #48


Nev3rMind
Zitat von Apaclypse:
Aha. Danke. ^^ Ich glaube, ich suche mir doch besser den Tod als weiter alleine zu sein. Evtl. Finde ich im jenseits Freunde?

Hab noch keinen davon zurückkommen sehen. Und Astro TV ist bestimmt auch nicht son sichere Quelle. Btw, der Tod ist eigentlich auch nur ein Weglaufen.

Danke trdz, habt meine Augen geöffnet


Womit? Nicht alles ist schei., nur sehr viel.

06.04.2015 17:52 • #49


forumnutzer
@ DieSonneSatans:
...Es DENKEN fast alle genauso auch wenn sie dir das Gegenteil weismachen wollen. Bist du schei. zu ihnen, sind sie schei. zu dir und manche gebens dir doppelt und dreifach zurück. Das Positive was du Menschen gibst bekommst du nur zurück wenn du Glück hast- das Negative bekommst du todsicher zurück....

_________________
,,Für diejenigen, die kämpfen, hat das Leben eine Würze die die Behüteten niemals kennenlernen werden.

Geht es nur mir so, oder ist der Widerspruch wirklich so groß, wie er mir erscheint...

06.04.2015 18:30 • #50


D
Du bist erst 15, du wirst die Kurve noch kriegen. Glaub mir, wenn ich nicht mein Handicap hätte und gut aussehen würde und noch studiert hätte, wäre ich wohl auch so ein Assy und du wahrscheinlich auch.

Wir haben einfach nicht den Einstieg geschafft.

06.04.2015 18:54 • #51


D
So ein Quatsch. Ich kenne eine Menge Leute ohne Handicap, die gut aussehen, studiert haben und trotzdem abgerutscht, psychisch krank und depressiv sind- das liegt nicht daran.

06.04.2015 19:43 • #52


Apaclypse
Was ist ein Handicap?

06.04.2015 20:36 • #53


Bennie
Ein Handycap ist eine Benachteiligung
Meistens körperlicher, oder aber geistiger Natur.



Zitat:
So ein Quatsch. Ich kenne eine Menge Leute ohne Handicap, die gut aussehen, studiert haben und trotzdem abgerutscht, psychisch krank und depressiv sind- das liegt nicht daran.


So ist es..
Das hat damit im Grunde nicht das geringste zu tun !

06.04.2015 20:43 • #54


Apaclypse
Okay, danke

06.04.2015 20:57 • #55


M
Hey, ich habe dir schon in einem anderen Thread geantwortet und möchte es hier auch noch mal tun, denn bei mir ist/ war vieles ähnlich

ich bin 24 und wie gesagt komme ich aus einem echten Kaff... Früher haben wir im Nachbarort gewohnt, wo ich nur wenige Freundinnen hatte. Dann haben meine Eltern sich scheiden lassen und wir sind umgezogen. Zwar nur ein paar km aber für ein Kind ist das ja schon eine riesen Entfernung. Da ich damals total schüchtern war und null Selbstbewusstsein hatte (wurde auch mal in der Grundschule gemobbt) habe ich natürlich an meinem neuen Wohnort keine Freunde gefunden. Ich konnte auch mit den Interessen der anderen nix anfangen und war einfach anders. Als ich dann für eine Ausbildung in eine größere Stadt gezogen bin, habe ich schnell gemerkt, dass ich gar nicht so anders bin und auch Freunde finden kann. Nur halt nicht in so einem spießigen Kaff. Ich habe mir dann langsam dadurch Selbstbewusstsein erarbeitet und kann mir heute absolut nicht mehr vorstellen in einem kleinen Dorf zu versauern.
Dann bin ich fürs Studium in eine noch größere Stadt gezogen und da bin ich jetzt richtig angekommen. Hier habe ich Leute kennengelernt, die genauso verrückt sind wie ich Habe eine tolle WG und man merkt erst mal was es bedeutet, echte Freunde zu haben.
Vielleicht wäre das auch was für dich.

07.04.2015 21:33 • #56


D
Allerdings, mann muss sich doch fragen, warum du so gemobbt wirst? Ein Umzug in eine Großstadt kann durchaus Sinn machen, allerdings sollte man vorher analysieren, wo denn seine eigenen Fehler liegen und versuchen, diese auzunerzen.

Denn, Probleme nimmt auch woanders mit hin. Ich kann es nur bestätigen, da ich selbst die Erfahrungen gemacht habe.

08.04.2015 15:23 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Apaclypse
Zitat von DP80:
Ein Umzug in eine Großstadt kann durchaus Sinn machen

Verdammt. Wie kann sowas Sinn machen, wenn ich erst 15 bin? Ich meine ihr erwachsenen könntet theoretisch in jeder X beliebigen Stadt ziehen. Ich aber nicht.... -.-'

08.04.2015 19:26 • #58


D
Dann bleibt Dir nur, einen anderen Verein zu suchen oder ein anderes Hobby, was du in deinem Dörfchen machen kannst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du von deinen Eltern keine finanzielle Unterstützung bekommst, um nach Bocholt fahren zu können.

08.04.2015 22:17 • #59


D
Können wir nicht, stells dir nicht zu einfach vor...sowas ist mit ner Menge Aufwand verbunden :/ Also das mit dem in eine andere Stadt ziehen.

08.04.2015 22:23 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler