Pfeil rechts
4

Nev3rMind
Zitat von DieSonneSatans:
Wenn ihr grade kurz beim Thema seid, solche Mädchen hatte ich auch auf der Schule- 3kg Spachtelmasse im Gesicht, den Hüftgürtel so eng geschnürt dass der Speck rauskommt, eine Parfumwolke ,,Babystrich 500 um sich herum und teilweise wie aus Bahnhof Zoo entprungen. Die haben mich oft gehänselt, aber eine hats extrem drauf angelegt mich zu mobben- und hatte ein Gesicht wie eine Bulldogge. Die hat sich dann immer aufgeregt, wenn ich gelacht hab und ihr nicht geantwortet hab. Es war damals einfach Ungläubigkeit, ich konnte sie nicht ernst nehmen- weil ich bis heute nicht begreifen kann, woher manche solcher Personen sich das Selbstbewusstsein hernehmen, andere als ,,hässlich ,,fett oder ,,eklig zu bezeichnen .


Vielleicht konnte sie sich damit identifizieren, gibt ja sogar Leute die Brust ( die Hunde ) oder wie du bereits sagtest Bulldoggen schön finden.

04.04.2015 16:57 • #21


Apaclypse
Zitat von DP80:
Das Unterschreibe ich glatt, nur raus aus der Wohnung.


Wenn das so einfach wäre. In meiner Gegend gibt es keine Cafès. Ich müsste erst 20 min. Mit Bus nach Bocholt fahren. Und so viel Geld habe ich nicht, um das so oft zu machen. Außerdem fragen mich meine Eltern dann wieder, warum, wieso, weshalb usw.

Die Busfahrzeiten zurück sind auch schei.... Und... Ich habe momentan keine Bücher

04.04.2015 17:47 • #22


A


Einsamkeit und kaum Freunde

x 3


Ikarus 2014
Hi,Apaclypse?(Apocalypse?).Als Erstes mein Lebensmotto:It`s better to stand alone,then in company with the stupid.Ich weiß aus eigener Erfahrung,wie weh es tut,wenn man die anderen zusammen reden,lachen,oder sonstiges, sieht,aber letztendlich sind daß oberflächliche Deppen.Du bist anders,hast deine eigenen Grundsätze,paßt dich den anderen nicht an-hey,du bist was besonderes,du hast Grundsätze,an die du dich auch hälst-Toll,Lob+Anerkennung Ich weiß,daß dir das nicht wirklich hilft,möchte dir nur zeigen,daß du ein besonderer Mensch bist,und stolz auf dich sein kannst.Interessierst du dich für Tierschutz,Umweltschutz oder Gruppen wie PETA,Greenpeace oder Occupy(o.50 andere).Schließ dich doch in Bochholt(?)oder in der naheliegendsten Stadt,einer Interessengruppe
evtl.neue Freunde kennen,auf jeden Fall gute Bekannte.Ich war in der Schule immer sehr beliebt,habe mich trotzdem einsam gefühlt,weil mir 95%einfach zu dumm waren.Sorry,wenn das überheblich klingt,dumm ist falsches Wort,waren einfach uninteressant für mich.Und daß du weder trinkst noch rauchst,zeugt von deinem starken Willen,die Mitläufer machen mit,weil sie Angst haben,sonst ausgeschlossen zu sein.Mach dein Abi,und dann kannst du deinen traumberuf nachgehen,ein paar Jahre mußt du noch rumkriegen.Du hast eine gute Freundin,such dir eine Gruppe,in der du dich engagierst,erzähl hier in der Gruppe von deinen Erlebnissen,kannst mich auch jederzeit per PN anschreiben+denk an das motto ganz vom Anfang,smile Ciao erstmal,Apaclypse

04.04.2015 18:48 • #23


D
In Etwa kenne ich das, wohne selbst innen Dorf, wo es nicht viel gab. In einen Verein hat man mich auch gnadenlos fertiggemacht.

Naja, der andere, Da war's einfach meine unfehigkeit, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen.

Du musst auf jeden Fall lernen, auf andere zuzugehen, allerdings hast du auch dort den Frauenvorteil.

04.04.2015 18:57 • #24


Apaclypse
Zitat von Ikarus 2014:
Hi,Apaclypse?(Apocalypse?).Als Erstes mein Lebensmotto:It`s better to stand alone,then in company with the stupid.Ich weiß aus eigener Erfahrung,wie weh es tut,wenn man die anderen zusammen reden,lachen,oder sonstiges, sieht,aber letztendlich sind daß oberflächliche Deppen.Du bist anders,hast deine eigenen Grundsätze,paßt dich den anderen nicht an-hey,du bist was besonderes,du hast Grundsätze,an die du dich auch hälst-Toll,Lob+Anerkennung Ich weiß,daß dir das nicht wirklich hilft,möchte dir nur zeigen,daß du ein besonderer Mensch bist,und stolz auf dich sein kannst.Interessierst du dich für Tierschutz,Umweltschutz oder Gruppen wie PETA,Greenpeace oder Occupy(o.50 andere).Schließ dich doch in Bochholt(?)oder in der naheliegendsten Stadt,einer Interessengruppe
evtl.neue Freunde kennen,auf jeden Fall gute Bekannte.Ich war in der Schule immer sehr beliebt,habe mich trotzdem einsam gefühlt,weil mir 95%einfach zu dumm waren.Sorry,wenn das überheblich klingt,dumm ist falsches Wort,waren einfach uninteressant für mich.Und daß du weder trinkst noch rauchst,zeugt von deinem starken Willen,die Mitläufer machen mit,weil sie Angst haben,sonst ausgeschlossen zu sein.Mach dein Abi,und dann kannst du deinen traumberuf nachgehen,ein paar Jahre mußt du noch rumkriegen.Du hast eine gute Freundin,such dir eine Gruppe,in der du dich engagierst,erzähl hier in der Gruppe von deinen Erlebnissen,kannst mich auch jederzeit per PN anschreiben+denk an das motto ganz vom Anfang,smile Ciao erstmal,Apaclypse


Apaclypse ist schon richtig ^^ (Ist der Name meiner eigenen Geschichte)
Ich bin zwar gegen Tierquälerei und für Umweltschutz, mache so viel, um die Umwelt auch nicht so zu belasten, aber ich bin auch kein Gegen- dies- gegen- das- Nerd.
Was mein Traumberuf angeht: Keine Ahnung. Hatte erst etwas mit Mediengestalter, dann etwas mit Physiklaborantin und dann etwas mit Militär... Und immernoch keine Ahnung.

Ich versuche mich mal, auf einer Bank in Bocholt zu setzen und zu lesen -.-

04.04.2015 19:21 • #25


Carcass
Zitat von Ikarus 2014:
Hi,Apaclypse?(Apocalypse?).Als Erstes mein Lebensmotto:It`s better to stand alone,then in company with the stupid


Sehr richtig!

04.04.2015 19:34 • #26


forumnutzer
ja, setze sich auf die Parkbank
Und sei offen. Betrachte Die Menschen mit Wohlwollen. Die allermeisten gehen umher und sind dir nicht Feind... denk daran. Sie versuchen, ihr Leben zu leben... haben selber Probleme und suchen selber Inseln der Kraft im Alltag. Wenn du es schaffst sie so zu sehen, wird es dir viel besser gehen als wenn du denkst, die sind alle nur dumm und mobben andere. Klar, die gibt es auch, aber fokussiere sie nicht zu sehr, sonst verlierst du den Blick für die guten

05.04.2015 12:18 • #27


Apaclypse
Zitat von forumnutzer:
....sonst verlierst du den Blick für die guten


Ich glaube, die habe ich schon längst verloren...

06.04.2015 11:56 • #28


D
Zitat von Apaclypse:
Zitat von forumnutzer:
....sonst verlierst du den Blick für die guten


Ich glaube, die habe ich schon längst verloren...


Gut, denn wenn du die nicht verlierst, kannst du sie auch nicht wiederfinden. Was heißt das? Das heißt, dass man manchmal seine Fähigkeit die guten Dinge des Lebens zu erkennen verlieren muss, um sie danach wiederzufinden und richtig schätzen zu lernen.

Du bist 15 Jahre alt- das soll nicht moralapostelmässig klingen oder so, schließlich bin ich auch erst 21 und das sogar manchmal nur biologisch betrachtet. Ich weiss nur genau was du meinst, denn mir ging es in deinem Alter ganz genauso.

Was stimmt ist: Die meisten Menschen sehen dich wirklich nicht als Feind- die haben genauso Sorgen, Probleme und anderen Kram mit sich rumzuschleppen und freuen sich auch, wenn sie eine nette Geste in ihrem tristen Alltag bekommen.
Was nicht stimmt ist, dass die meisten Menschen auf dieser Welt gut und liebevoll sind- das sind die Wenigsten.

Und deswegen ist es umso wichtiger, den Blick für die Menschen nicht zu verlieren, die wirklich einen Unterschied in dieser Welt ausmachen.

06.04.2015 12:09 • #29


Apaclypse
Ist ja nicht so, dass ich meine Freundin nicht schätze.

Die leute hier in der umgebung sind einfach dumm, das ist alles. Ich weiß das die auch ihre Problem usw. Haben, aber man muss die ja nicht an andere auslassen in dem man sie anglotzt wie ein sc.heißhaufen.
Hab mich dort hingesetzt und gelesen. Das einzigste was ich gehört habe ist: Was macht die da? Ist die dumm oderso? Die hat einfach keine Freunde. Bestimmt so eine Nerdtante

- und mehr sowas.
Ich hab doch kein bock drauf irgendwo zu sitzen und mir sowas anzuhören

06.04.2015 12:40 • #30


D
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin genau deshalb in die heile Welt gezogen.

06.04.2015 13:25 • #31


D
Nein, ich sprech ja nicht von deiner Freundin, kein Stress.^^

Ich weiss wie gesagt genau wie es dir geht- ich bin in einem ähnlichen Kaff aufgewachsen- allerdings anders. Alle stammten aus der höheren Mittelschicht, die meisten total spiessig und die Jugendlichen ebenfalls- waren halt alles so Juppie-Typen. Und ich dazwischen als Satanistin, sah auch entsprechend aus.

Ich finde du musst dir sowas überhaupt nicht gefallen lassen- was du machen kannst, ist dir ein starkes Selbstbewusstsein zulegen, dann kannst du diesen Leuten besser gegenübertreten und sie gehen dir dann teilweise auch am Ar. vorbei. Ich weiss ist leichter gesagt als getan.

06.04.2015 13:30 • #32


D
,,Geh mal raus, such dir mal Freunde, trink Kaffee, geh spazieren.. Wie bekannt mir das alles vorkommt- meine Mama hat das auch immer gesagt, weil ich nur in meinem Zimmer gehockt hab, aber so einfach wie manche sich das vorstellen ist das einfach nicht, vor allem wenn man sich ständig blöde Sprüche von anderen anhören muss.

Deswegen mein Tipp, dass du dir ein stärkeres Selbstbewusstsein zulegst- dann können dich die anderen mal. Gegen die Einsamkeit kämpf ich auch, da kann ich dir leider keinen Tipp zu geben. :/

06.04.2015 13:35 • #33


Apaclypse
Selbstbewusstsein habe ich. Aber bei solchen leuten wandert dieses bewusstsein gerne in meine Faust und dann in ihr Gesicht... ^^

06.04.2015 13:35 • #34


D
Das kann ich dir gut nachempfinden. Ich hab mich da auch nicht sonderlich gut unter Kontrolle.

06.04.2015 13:38 • #35


forumnutzer
dann setz dich vielleicht an einen besseren Ort... ist vielleicht wie mit frischer Luft: wenn ich die will, dann setze ich mich in einen schönen Park, nicht an die Hauptstraße oder so. Will ich Eichhörnchen sehen, suche ich nicht in der Kanalisation oder so. Ich jedenfalls habe so was noch nie zu jemandem gesagt. Wenn ich richtig schei. drauf bin, dann denk ich vielleicht sowas, aber mir ist schon klar, dass ich das Problem bin dann... aber meistens bin ich ja nicht so schlimm drauf sondern eher weich und freundlich
und da merke ich auch einen großen Unterschied in den Rückmeldungen von außen: Ich bekomme mehr Lächeln und freundliche wohlwollende Blicke und werde freundlich gegrüßt als wenn ich schlechte Laune ausstrahle...
Aber es stimmt auch, dass das ein Stück weit daran liegt, wo man sich hin begibt. Wo viele asoziale Menschen verkehren die morgens aufwachen und die Welt hassen, warum auch immer... da würde ich mich auch nicht mit den höchsten Erwartungen auf die Parkbank setzen... da hätte ich vielleicht sogar Angst auf die Mappe zu bekommen...

06.04.2015 16:18 • #36


Nev3rMind
Wer mich freundlich behandelt, den behandle ich auch freundlich. (Sogar wenn ich betreffende Person nicht mag oder ausstehen kann) Wer mich schei. behandelt der bekommt dasselbe doppelt zurück und meist so das sich derjenige sich richtig schlecht fühlt. Vielleicht hält es dann länger vor. Und ob das asozial ist oder nicht ist mir sowas von egal. Wenn ich freundlich bin will mich niemand da kann ich besser asozial zu allen sein, meinen Weg straight gehen und auf die anderen schei.. Denen gehts dann schei. mir gehts gut, also was will ich mehr.

06.04.2015 16:22 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

forumnutzer
...Wenn ich freundlich bin will mich niemand da kann ich besser asozial zu allen sein, meinen Weg straight gehen und auf die anderen schei.. Denen gehts dann schei. mir gehts gut, also was will ich mehr....

Da hast du sicher im Spass gesagt! Einfach zu allen asozial sein und auf alle schei.? Und dann gehts dir auch noch gut? Das stimmt mich nachdenklich.

06.04.2015 16:25 • #38


D
,,Asozial ist sowieso ein schei. das klingt in meinen Ohren immer so abwertend. Heißt übersetzt ,,Untermensch- so würde ich nie jemanden nennen, egal wie er mit mir umspringt.

06.04.2015 16:28 • #39


Apaclypse
Nev3rMind... Was ist wenn alle so denken wie du? ^^

06.04.2015 16:28 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler