Pfeil rechts

L
Ich las eben einige Beiträge und stelle fest, daß es vielen Menschen genauso ergeht wie mir. Viele sind auch sehr einsam und wissen nicht mehr weiter.
Ich suche eine Beziehung und erlebe auf dieser Suche oft Enttäuschungen. Es tut weh und ich muß damit ganz alleine fertig werden.Wie sehr wünsche ich mir einen kleinen Freundeskreis, wo man sich gegenseitig besucht, was unternimmt und auch mal einen Kaffee zusammen trinkt und sich austauschen kann. Das sind große Wünsche!!
Ich habe schon viel versucht, an Menschen heranzukommen, doch heutzutage sind viele sehr oberflächlich.
Zum Glück bin ich musikalisch und kann mir damit sehr gut tun. Es ist gut für die Seele und man kann alles um sich herum vergessen.
Falls jemand dies hier liest und auch sehr allein ist und sogar aus Hannover kommt, würde ich mich riesig über Kontakte und Freundschaften freuen.
Die Wochenenden und sonstige Feiertage sind fürchterlich. Immer nur allein.
Bitte meldet euch, damit die Einsamkeit ein Ende hat.

19.04.2009 18:55 • 23.04.2009 #1


1 Antwort ↓

R
hallo, lonely soul!

ja, einsam sind viele, viele menschen, leider.
ich bin schon älter, und ich muß sagen, einsamkeit kannte ich früher gar nicht
wir hatten früher einen besseren zusammenhalt, es war alles einfach schöner, familiärer.

ich bin auch viel allein, aber irgendwie mag ich es. manchmal, speziell an den wo-enden gehts mir auch uffn sa......!

aber, schön, daß du deine musik hast.
darf ich fragen, welche art musik du machst?
ich habe auch eine große affinität zur musik, und speziell zum singen.

würde mich freuen, von dir zu hören
rose

23.04.2009 17:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler