Pfeil rechts

S
Hallo
Ich habe mich mein ganzes Leben schon einsam und Unverstanden gefühlt...
Ich hatte immer Selbstmordgedanken,habe immer das gefühl,niemand leigt etwas an mir,ich bin immer nur lästig,immernur zu dumm und zu blöd.
Meine Eltern geben mir das gefühl,der letzte Dreck zu sein,machen mich immerzu fertig.
Sie haben mir NIE gesagt,das sie mich lieben,haben mich NIE für iregntetwas gelobt,ich habe in der Schule (fast) nur gute Noten mit nach Hause gebracht,1nsen,2en,war oftmals die Klassenbeste.
es hat sie NIE intereressiert,es war ihnen EGAL!!
Es sind ja meinen Noten und mein Leben....
Andere haben mir immer erzählt,wie Stolz ihre Eltern waren,nur meinen war es egal.....
Alle lassen mich alleine,keiner hält zu mir,alle sagen immer nur wie schlecht und Nutzlos ich bin.
Ich bin das absolut schwarze Schaf,alle in der Familie gucken mich an,als wäre ich entstellt.
Wenn meine Tante zu Besuch kommt,wird heimlich über mich geredet,weil
ich ja so Fett und ´´gestört´´ bin.
Niemand hört mich zu,niemand weiß was in mir vorgeht,ich werde immernur weggeschickt,wenn ich Nähe suche....
Das erträgt meine Seele nicht länger....
Nie habe ich Zuspruch bekommen,immernur laute Worte und Hass....
sowas kann keine Seele aushalten....
Immer nur verstoßen und ungeliebt,das Schwarze Schaf,der Schadnfleck der Familie.....
Traurige Grüße Sandra

14.05.2008 10:53 • 15.05.2008 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo Sandra!

Ich kann Dich sooo gut verstehen! Und doch weiss ich keinen Rat... Fühle mich selber so einsam und nutzlos! Schau Dir mal meinen Spruch an, versuche danach zu leben und vor allem Kopf hoch!

LG, Schnute76

14.05.2008 11:56 • #2


A


Einsamkeit-Sie frisst mich auf.

x 3


H
Liebe Sandra!Ich kann Dich so gut verstehen.Ich bin ein Heimkind und wurde auch immer abgeschoben.Bis heute habe ich das Gefühl das es niemanden interessiert wie es mir geht oder wie ich mich fühle.Trotz meiner 3 Kinder, mit denen ich alleine lebe ,fühle ich mich sehr einsam.Ich habe den Kontakt zu meinen Erzeugern abgebrochen weil es mir ohne sie einfach besser geht.Versuche Dein Leben für Dich in die Hand zu nehmen.Jeder mensch ist liebenswert, auch Du!Laß Dich nicht schlecht behandeln.Wer so mit Dir umgeht liebt Dich nicht und verdient es auch nicht von Dir geliebt zu werden.Liebe grüße herzschmerz

14.05.2008 22:01 • #3


L
Liebe Sandra,

ich hoffe es hilft etwas das du nicht allein bist. Mir erging und ergeht es genauso. Ich gehe zur Tagesklinik um wieder stark zu werden.

lG Krissi

15.05.2008 14:34 • #4





Dr. Reinhard Pichler