Pfeil rechts

T
Guten Abend
Das hier ist mein erster Beitrag in einem Forum habt also habt ein wenig Rücksicht mit mir .
Normalerweise würde ich versuchen selbst klar zu kommen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich weiß zwar noch nicht ganz genau wie ich am besten damit anfange aber seit gut einem Jahr fühle ich mich einfach nur wie dreck .
Ich fühle mich allein und nicht dazugehörig es ist inzwischen soweit das ich nicht mal mehr mich mit Menschen unterhalten kann bzw auf welche zugeh da ich immer zurückhaltender werde.
Freunde werden auch immer weniger und die wenigen die ich als freunde bezeichne haben auch immer weniger lust mit mir was zu unternehmen bzw sind genervt .
Ich zieh mich immer mehr zurück und hab inzwischen schon eine kleine Alk. sucht entwickelt ich komm nicht mehr klar Arbeit und Privatleben sind inzwischen einfach nur noch eine Qual ...
Ich habe einfach das gefühl das ich nichts wert bin und auswechselbar ....
Ich hab circa 20 Kilo abgenommen kein Hungergefühl mehr . Mit Frauen habe ich auch nur noch Pech . Ich weiß nicht wie lang das noch gehen soll/kann ..

20.12.2017 20:27 • 21.12.2017 #1


1 Antwort ↓

calinmagique
Hallo, lieber Tobenz, und herzlich willkommen im Forum!

Was Du von Dir schreibst, klingt nach einer handfesten Depression.
Sich minderwertig fühlen, zuviel trinken, keinen Appetit haben, den Alltag
nicht mehr auf die Reihe bekommen - das kenne ich alles von meinen depressiven
Schüben

Bist Du in psychotherapeutischer Behandlung? Nimmst Du Medikamente?
Beides ist jetzt angezeigt bei Dir m.E., aber sorge Dich nicht zu sehr:
Depression ist mit den heutigen medizinischen Möglichkeiten gut behandelbar.

Ein Spezialtipp von mir: Wäre ein Kuschelabend was für Dich? Kein S., nichts leisten oder toll wirken müssen,
liebe Menschen, innerlich genährt, wertgeschätzt und gehalten werden.

Nähere Infos gerne über PN, wegen schlechter Erfahrungen mit Reaktionen dazu im öffentlichen Bereich.

Alles Liebe für Dich und fühl Dich geknuddelt

von calin

21.12.2017 10:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler