Pfeil rechts
18

A
Also hast du wahrscheinlich Vereine, Gruppen und sonstiges schon probiert.
Was ist mit dem der sich Silvester nicht gemeldet hat? Hat er dir erklärt warum?

16.01.2018 06:35 • #21


K
Du bist überhaupt kein Opfer.
Dann bin ich wohl auch eins. Meine langjährige Freundin, wir kennen uns seit dem Kindergarten,
diese Freundschaft hat sich auch sparsam in Luft aufgelöst.
Meine andere Freundin ist neidisch auf mich. Kann ich gar nicht verstehen zwar weshalb, aber nun gut, jetzt weiß ich
das es keine 100% Freundschaft ist.
Das ist für mich auch schmerzlich, man fühlt sich einsamer und es fehlt was im Leben.
Aber ich bin mir sicher, dafür lernt man bestimmt neue Leute kennen.

16.01.2018 10:05 • #22


S
Zitat von Emily_the_strange:
du bist vor allem eins: absolut in deiner opferrolle. so wird das weder im virtuellen noch im realen leben etwas. komm raus aus deiner opferrolle, da liegt nämlich der hase im pfeffer.
ich wünsch dir ganz viel liebe für dich.




Du hast es auf den Punkt gebracht, was ich mit vielen Worten zu sagen versuchte

16.01.2018 10:13 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler