Pfeil rechts
1

Nev3rMind
Gerade ist wieder so ein Moment in dem es mir richtig gut geht, von jetzt auf Gleich. Dann führe ich Selbstgespräche, stelle mir eine Fantasiewelt vor und beginne zu philosophieren. Ganz früher war ich auch so etwas wie ein Klassenclown, Comedian wo ich andere zum Lachen brachte , aber wenn es dann ins Private ging ging nichts mehr.Auf der Comedy-Ebene war ich immer schon ganz groß, selbst wenn es mir schlecht ging. Meistens gefällt mir schwarzer Humor am Besten..(welch Wunder) Wurde zwar auch oft für verrückt gehalten weil ich Leute vorgeführt habe (Vorgesetzte), aber ich konzentriere mich dann nur auf den Moment da sind mir die Konsequenzen egal.

Was habt ihr so für einen Humor?

20.03.2015 20:11 • 22.03.2015 #1


10 Antworten ↓


Fantasy
Zitat von Nev3rMind:
Was habt ihr so für einen Humor?

Galgenhumor... Über den kann nur meist leider außer mir keiner lachen...

20.03.2015 20:23 • #2


A


Ich mein bester Unterhalter

x 3


S
Mein Humor ist eher schwarz....mögen auch nicht alle Leute,aber ich kann auch gut mal über mich selber lachen,
wirkt oft sehr befreiend!

20.03.2015 20:33 • #3


Nev3rMind
Ich gucke z.B Dr.House sehr gerne. Finde seine Art witzig, auch wenn viele das wahrscheinlich anders sehen.

20.03.2015 20:37 • #4


Fantasy
Zitat von Nev3rMind:
Ich gucke z.B Dr.House sehr gerne. Finde seine Art witzig, auch wenn viele das wahrscheinlich anders sehen.

Ich gucke auch total gerne Dr. House.

21.03.2015 09:40 • #5


Icefalki
Dr. House ist super. Und schwarzer Humor auch. Auch wenn es mal so richtig derb und unkorrekt ist, was Solls , lach ich mich auch kaputt.

21.03.2015 16:45 • #6


U
Ein Lokomotivführer sinniert im Führerstand über sein Leben nach: “Heute ist einfach nicht mein Tag! … Zuerst bin ich zu spät aufgestanden … habe mich beim rasieren geschnitten … dann hat mich mein Hund gebissen … später hat mich meine Frau verlassen und jetzt kommt auf demselben Gleis ein Zug entgegen!”

21.03.2015 16:56 • x 1 #7


Bennie
Ich habe einen furchtbar schwarzen Humor.. eigentlich kann ich sogar über alles lachen... ALLES

21.03.2015 17:13 • #8


Fantasy
Zitat von opanuel:
Ein Lokomotivführer sinniert im Führerstand über sein Leben nach: “Heute ist einfach nicht mein Tag! … Zuerst bin ich zu spät aufgestanden … habe mich beim rasieren geschnitten … dann hat mich mein Hund gebissen … später hat mich meine Frau verlassen und jetzt kommt auf demselben Gleis ein Zug entgegen!

Dann ist es sowieso alles egal...

21.03.2015 18:24 • #9


D
Galgenhumor und den sehr trockenen Humor (den die Engländer haben^^). Wenn er wirklich gut ist- stumpfen mag ich nicht sonderlich, weil ich das dann einfach nicht lustig finde. Bin auch ein Fan von Satire und Kabarettisten.

22.03.2015 21:39 • #10


V
Zitat von Nev3rMind:
....


Kennst du Poetry Slam ?
Ich glaube das wäre für dich ne ganz gute Sache.

Entweder zum Anhören oder sogar zum selbst Mitmachen.

22.03.2015 21:48 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler