Pfeil rechts

Hallo,

bin 58 Jahre alt, männlich, wohne in Schorndorf und habe keinen familiären Anhang.
Wegen Ängsten und Depressionen bin ich seit 2014 in Frührente und habe deshalb auch wenig Geld.
Lebe zurückgezogen und habe keinen sozialen Kontakte mehr.

Das möchte ich ändern!
Nun suche ich eine Frau in gleicher oder ähnlicher Lebenssituation.

Ein Gespräch mit einem Menschen, der einen versteht, wirkt Wunder!

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Martin

03.02.2021 18:08 • 08.02.2021 #1


4 Antworten ↓


03.02.2021 18:10 • #2



Einsamkeit? Männlich 58, sucht Kontakt im Rem-Murr-Kreis

x 3


Hallo Martin,

ich kann deine Situation gut verstehen. Diese Geschichte ist echt irgendwie so traurig.
Ich wünsche dir wirklich, dass du jemanden findest, mit dem du lachen kannst. Man ist gleich in einer anderen Welt.

Viel Erfolg!

LG Chris

03.02.2021 22:52 • #3


Hallo Chris,

ich danke Dir für Dein Mitgefühl!

Wird schon werden?
Da glaube ich eigentlich nicht mehr dran!

Zu spät, ist zu spät im Leben, da kannst Du nichts mehr kitten.

LG
Martin

03.02.2021 22:59 • #4


Zitat von Martin421:
Wird schon werden? Da glaube ich eigentlich nicht mehr dran! Zu spät, ist zu spät im Leben, da kannst Du nichts mehr kitten. LG Martin

Du tust auf jeden Fall das richtige damit, etwas ändern zu möchten und aktiv nach Kontakten zu suchen. Viele Leute schaffen leider nicht einmal das weil sie die Hoffnung verloren haben.

08.02.2021 19:53 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler