Pfeil rechts

Hallo gast89,
ich bin erschüttert über deine seelische Verfassung, und es macht mich sehr traurig, weil auch ich lange Jahre depri war und das Leben so satt hatte.
Ich hab da nur einen Tipp: Such dir doch mal einen guten Gesprächsphychologen/in.
Bei dem Erstgespräch merkst du, ob er deine Probleme ernst nimmt. Ansonsten kannst du ja wieder gehen.
Ich wünsche dir, dass du dort verstanden wirst und dein Leben eine bessere Richtung bekommt.
Alles Gute
Lianne

06.07.2010 21:14 • #21


der 3. beitrag ist zutreffend und die Wahrheit. Respekt!

11.04.2012 22:45 • #22


Klar, das ist das Problem mit dem Wollen. Wie ein kleines Kind, das genau das gelbe Auto haben will, und nicht das Grüne und eine Puppe schon gar nicht.

Wer eine Beziehung hat, will eine andere oder will allein sein. Wer keine Beziehung hat, will welche haben.

Im Grunde sind die einzigen, die ihre Lebensenergie nicht ans Wollen verschwenden entweder die, die sich mit ihrer Beziehung, so wie sie ist, restlos arrangiert haben, oder die anspruchslosen Singles.

lg

12.04.2012 20:52 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler