Zitat von HaZelGreY:Ich rede normal mit dir ! Und wenn es deiner Meinung nach nicht an deinem Umgang und Auftreten liegen kann und du dir da so sicher bist an was solls denn dann sonst liegen dass dich die Leute die du kennengelernt hast unsympathisch finden. Der erste Eindruck zählt. Sobald dich hier jemand kritisiert weil er dir vielleicht auch helfen will erkennst du es nicht an. Du versuchst noch nicht mal dich damit zu beschäftigen sondern sagst dann nichts dazu. Es wird wohl doch an dir liegen müssen im Endeffekt und würdest du das ändern wollen würde man das merken das tu ich bei dir aber leider nicht
denk mal nach, hat sich für mich auch nicht so toll angehört. wenn es meiner meinung nicht am auftreten und umgang liegt, an was es sonst liegen soll?
naja am aussehen, am alter, an der krankheit, an der schüchternheit, daran das ich bei frauen nicht ankomme, kein frauentyp bin das sind die gründe.
naja ich habe keine leute kennen gelernt sonder in einem anderen forum geschrieben und manche meinen ich wäre unsymphatisch was ich nicht verstehe, weil ich das nicht so sehe.
ja richtig ich will mich nicht damit beschäftigen wenn mich jemand nämlich dumm anmacht von wegen wie ein kleines kind und ich ich ich! da habe ich schon keine lust mehr!
was ändern wollen, naja ich höre immer es liegt an mir, an meiner einstellung usw. das glaube ich halt nicht, deshalb kann ich es auch nicht ändern. ausserdem was soll ich ändern?
und wie oben beschrieben sind es andere punkte meiner meinung nach die dazu führen das ich keine frauen bekomme.