Pfeil rechts

M
Hallo! Ich weis gerade nicht wie ich anfangen soll !
Ich fang einfach mal an !

Ich bin mit 8 Monaten nach Deutschland gekommen mit 2 Sprachen aufgewachsen!Polnisch\Deutsch! In der schule wurde ich immer von denn jungs Gemobt weil ich polnischer Abstammung war die Mädchen fanden mich süß und so, naja das hat sich halt so hinausgezögert dann wo ich ca. 16 war hatte ich meine erste richtige Freundin wo ich bei ihr oft war meine Eltern haben sich fast nie um mich gekümmert und so hatte nur meine Freundin damals und dann war ich ca. 4und halb jahre mit ihr zusammen ich musste oft zu ihr zwischen durch weil mein Vater ne sehr sehr lockere hand hatte aber sie hat mich auch nach einer zeit3jahre immer nur angemault wegen Kleinichkeitenich habe es 1undhalb jahre hingenommen weil ich niemanden hatte. nur wo ich mit ihr auseinander war hatte ich mehr oder weniger kein zu flucht ort mehr da hatt kolege mir aus hannover ein FSJ besorgt wo ich sofort auch ausgezogen bin so! jetzt wohne ich schon 4 Monate in Hannover nur der kolege hat seit 3 monaten ne Freundin und zu mir fast ganzen Kontakt abgebrochen ich habe so vieles versucht und so aber es klappt nix ich renne manchmal allein abends durch die Gasen und denke mir warum bekomme ich diese wärme von niemanden warum bin ich so einsam das problem ist dadurch das ich von denn jungs damals gemobt wurde kann ich sehr schwer eine vertrauen zu Männern aufbauen und versuche manchmal auch nur Mädels anzusprechen wie dumm sich das gerade anhört aber die denken halt immer nur das ich was von dennen will jagut mir fehlt irgendwie eine bezieheung schon die wärme Zuneigung und so schon es ist halt was besonderes wenn man sich liebt ich denke mir nur woran das liegt ich bin echt nicht hässlich bin auch geplegt nur ich denke das problem liegt halt irgendwie daran das jeder schon jemanden hat nen besten freund oder so und wenn ich mich dazwischen hänge dann melden die sich nie wirklich weil die sich ja lieber bei ihren besten Freunden melden oder Freundin!Ich höre auch oft das ich süß bin und das ich gut ausehe aber das bringt mir nix weil von dennen Personen die ich das höre kommen von 500km weiter weg und das ist zu weit um irgendwie mal was zu machen ... meisten verlieben die sich auch in mich und dann ist es noch schmerzhafter sie zu verlieren ich weis nicht was ich machen soll ... ich schaff es einfach nicht in Hannover anschnluss zu finden!Wenn ich manchmal Die paar durch Hannover sehe dann denke ich mir auch mein teil warum ich nicht ich sitze alleine Tags über in der Wohung mache nix nur Haushalt das es hier sauber ist meine Wäsche guck TV und ich war schon öfters in Hannover am Maschsee und so alleine aber nach einer Zeit deprimiert das ich bin echt nur noch am Verzfeilfen und wenn ich jemanden Kennen Lerne mach ich Garkein Negativen Eindruck ich bin fröhlich und so naja ich weis nicht aber wenn ich dann wieder alleine nach Hause gehe kommt die frust Warum alleine ! Ich bin 20Jahre denke mir nur da muss sich was ändern nur wie !

05.05.2009 16:43 • 06.05.2009 #1


6 Antworten ↓


K
wollt nur sagen das ich auch mit knapp ein jahr von polen nach deutschland gekommbi

05.05.2009 19:20 • #2


A


Einsam und am Verzfeifeln

x 3


M
oke konntest du schon vorher deutsch ? ^^ wie alt bist du denn ^^

05.05.2009 21:01 • #3


K
also mit 8 mon konnte ich weder deutsch noch polnisch
bin 24

05.05.2009 21:10 • #4


M
woher kommst du denn ?

05.05.2009 21:24 • #5


K
nähe hamburg

05.05.2009 21:27 • #6


M
wenn du möchtest können wir ja miteinander Kontakt aufnehmen

06.05.2009 09:28 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler