Pfeil rechts

E
Hallo Helpness,

bist Du hauptberuflicher Smiley-Grafiker?
Wie hast Du diese kleinen runden Dinger so schnell zum laufen gekriegt?
Sensationell!

Mir fiel dazu ein Zitat ein:
(1. Korintherbrief 9,24)
Ihr wisst doch, wie es ist, wenn in einem Stadion ein Wettlauf stattfindet: Viele nehmen daran teil, aber nur einer bekommt den Siegespreis. ´Macht es wie der siegreiche Athlet:` Lauft so, dass ihr den Preis bekommt!

Wenn einsamkeit noch einmal auf die Seite geht, wird Sie hinter
bestimmt etwas besser gelaunt sein, helpness sei Dank...

Ein Freund

03.03.2009 16:48 • #41


C
Ich glaube nicht

03.03.2009 16:55 • #42


A


Einsam, traurig, antriebslos und das bei dem schönen Wetter

x 3


H
Mich hat in meinen dunkelsten und einsamsten Stunden oft mein Humor getröstet.

03.03.2009 16:58 • #43


I
Grosse Schwierigkeiten lösen geht doch ganz einfach.

Ich hab Freund Igor zufällig irgendwo getroffen, wir haben uns an einen Tisch gesetzt und er hat mir vorgeschlagen, keine Probleme mehr zu haben. Ich habe kurz überlegt und das für eine wunderbare Idee gehalten und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

03.03.2009 17:33 • #44


H
@ ixmugl: Einfach Klasse !

03.03.2009 17:45 • #45


C
Das versuche ich jetzt auch mal

03.03.2009 17:49 • #46


H
Dazu braucht man Igor :

03.03.2009 17:59 • #47


H
Doch, du hast auch einen:
Morgens beim ersten Hahnenschrei, im Brotfach, ganz hinten links in der Ecke (oder zum Telefon greifen)

03.03.2009 18:14 • #48


C
Man man man, ich habe weder einen Igor, noch einen Brotkasten, geschweige denn, einen Hahn in meiner Nähe, wo soll das nur hinführen

03.03.2009 18:18 • #49


H
Ganz einfach, in eine ländliche Gegend, da gibt es noch Hähne und Brotkästen (und Telefonhäuschen)

03.03.2009 18:27 • #50


I
Zitat von http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29726/1.html:
Doch auch Lody flog auf. Schuld daran war keine seiner Briefmarken-Nachrichten, sondern ein Telegramm mit folgendem Wortlaut: Aunt, please send money immediately. I am absolutely broke. Thank heaven those German swine are on the run. (Tante, bitte schick mir sofort Geld. Ich bin total pleite. Dem Himmel sei Dank, dass diese deutschen Schweine endlich abhauen.) Eine Zensorin, die diese Zeilen las, wurde stutzig. Schließlich bezahlte man ein Telegramm nach der Anzahl der Wörter, und warum sollte ein mittelloser Mensch Geld für eine nutzlose Beschimpfung der Deutschen ausgeben? Leider ist nicht überliefert, welche Nachricht Lody mit diesem Telegramm übermitteln wollte (vermutlich ging es tatsächlich um eine Geldforderung). Es war auf jeden Fall Lodys letzte getarnte Nachricht. Anschließend wurde er verhaftet und hingerichtet.

Seitdem ist es guter Brauch, wenn der Herr im Restaurant die Rechnung bezahlt.

03.03.2009 19:37 • #51


H
Welch traurige Geschichte . . .

03.03.2009 19:48 • #52


I
18:48 Hessen Verdächtig, verdächtig. Wahrscheinlich ein Revoluzzer!

Neulich auf dem Klassentreffen. Ich bin jetzt glücklich und habe Mann und Kind. Ich: Ähm... das tut doch weh!

Was wollte sie mir damit sagen... Ich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf.

und =
habe = sächlich
und =
Mann = männlich
und =
Kind = sächlich

Ah, sie braucht Geld! Igor mag Leute mit Problemen, weil die weniger Probleme machen. Bis jetzt haben die Angehörigen userer Gäste noch keinen Prozess gewonnen...

Jetzt halt endlich die Klappe! Ton läuft. Kamera läuft. Und Action!

04.03.2009 02:08 • #53


Einsamkeit
hallo leute,
wollte euch mal darüber aufklären, wie die entwicklung bei mir ist. sorry, dass das erst jetzt kommt, aber ich hatte gar nicht gesehen, dass ich noch mehr antworten bekommen hatte. aber so wirklich betroffen hat mich das meiste, was hier noch geschrieben wurde ja nun wirklich nicht.
meine situation hat sich verbessert. ich bin nicht mehr so unkontrolliert. mein bekanntenkreis entwickelt sich langsam zu einem freundeskreis. auch eine alte freundin habe ich wieder. das problem mit der familie besteht weiterhin und wird schlechter, aber ich habe mit meiner mutter nächste woche vermutlich einen termin wo wir uns mal aussprechen wollen. davor habe ich angst, weil ich zu ihr nicht offen sein kann. ich weiss jetzt schon, dass ich ziemlich schnell heulen werde, da mich das verhältnis zu ihr sehr belastet. im job bin ich ganz zufrieden momentan, was glaub ich daran liegt, dass ich mit mir ganz zufrieden bin. ich weiss aber, dass ich es über kurz oder lang ändern muss (job), weil ich sonst in die falsche richtung gehe. ich bin jetzt fast ein jahr single und so weit, dass ich es geniessen kann und nicht auf der suche bin. trotzdem würde ich mich so langsam auch mal gerne wieder verlieben. ich habe auch eine therapeutin aufgesucht und 25 sitzungen genehmigt bekommen, mich aber entschieden, eine andere therapeutin zu suchen, da mir diese nicht gut genug vorkam. damit schludere ich momentan, muss ich mich mal drum kümmern. liegt aber auch daran, dass es mir mit dem besseren wetter und dem besseren umfeld und den ausgefüllten wochenenden viel besser erging. so. das nun also zu mir, ich werde euch weiter auf dem laufenden halten, immer und immer wieder...

17.05.2009 21:31 • #54


N
Hey, das klingt doch sehr gut. Da hat sich ja einiges verändert.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft dabei!

21.05.2009 22:15 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler