Pfeil rechts
4

P
Ich möchte hier nicht meine Psyche besprechen sorry . Ich suche hier nicht nach Rat. Ich suche Kontakte. Was hat meine Gesundheit mit meinem Mönch zu tun? Ich verstehe Deine Fragen nicht.
Ich schreibe dass mein Herz vergeben ist und ich keine Beziehung suche. Ich erzähle über mich. Mehr ist es auch nicht.

18.12.2020 16:37 • #21


P
Bitte liebe User es geht hier weder darum in meiner Psyche zu graben noch irgendwelche Pauschalratschläge zu geben und zu meinen man wisse wo es lang geht. Das ist hier ein Kontaktgesuch.

18.12.2020 16:53 • #22


A


Einsam in München

x 3


Hoffnungsblick
Zitat von philo72:
und würde mich über Kontakte zu Menschen freuen


Hast du es schon mal mit ehrenamtlicher Arbeit versucht? Man tut was für andere Menschen, kommt in sinnvollen Kontakt und lernt sich mit der Zeit, wenn man Ausdauer hat, auch kennen.

18.12.2020 19:09 • x 1 #23


S
Zitat von positivyesno:
Bitte liebe User es geht hier weder darum in meiner Psyche zu graben noch irgendwelche Pauschalratschläge zu geben und zu meinen man wisse wo es lang geht. Das ist hier ein Kontaktgesuch.


Wir sind hier für einander da, keine Gegner. Nur mal so.

Und herzlich Willkommen in unserem Forum

18.12.2020 23:33 • x 2 #24


P
Danke portugal

19.12.2020 00:46 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler