Pfeil rechts
54

Lilyrose123
Quatsch, ich würd jetzt erst recht starten..so wie ihr seid , sied ihr ja voll am boden..soll das so weitergehn?

01.06.2017 02:56 • #41


S
Zitat von Lilyrose123:
Quatsch, ich würd jetzt erst recht starten..so wie ihr seid , sied ihr ja voll am boden..soll das so weitergehn?


Wie sollte das den bitte vor sich gehen !
Es geht ja alles von unserem Charakter, und von unserer Genetik aus.
Wie sollte das den ganz konkret aussehen ?







LG Schwarzes-Leben

01.06.2017 11:49 • #42


A


Einsam kann man so leben?

x 3


Lilyrose123
genauso wie ich es versuche: ebay kleinazeigen hab ich durch..wen kennengelernt, der Typ nervt mich..aber ein Anfang ^^
Oder facebook oder Kontaktanzeigen..letzten Endes muss man sein Leben akzeptieren und wenn euch niemand will ist auch ok..aber sagt nicht dass ihr nichts gemacht habt denn das ist eine Ausrede...

01.06.2017 12:11 • #43


S
Hallo Lilyrose123,



wenn Du Dir diesen Thread einmal gründlich durch gelesen hast, dann müsste Dir schon etwas klar geworden sein.



LG Schwarzes-Leben02

01.06.2017 12:45 • #44


Lilyrose123
Zitat von Schwarzes-Leben02:
Hallo Lilyrose123,



wenn Du Dir diesen Thread einmal gründlich durch gelesen hast, dann müsste Dir schon etwas klar geworden sein.



LG Schwarzes-Leben02


ich bin grad aufgewacht vom Komaschlaf..ich hoffe ich habe nicht vorbeigeschrieben am thema ^^
mea culpa ^^

01.06.2017 12:50 • #45


S
Zitat von Lilyrose123:

ich bin grad aufgewacht vom Komaschlaf..ich hoffe ich habe nicht vorbeigeschrieben am thema ^^
mea culpa ^^




Na also, es geht doch !

01.06.2017 12:51 • #46


Lilyrose123
Zitat von Schwarzes-Leben02:



Na also, es geht doch !



Genetik..hmm...ich weiss nicht...

Und: ich hab auch totale Angst neben Teenagern herzugehn aber ich machs trotzdem XD

01.06.2017 12:54 • #47


S
Hallo Lilyrose123,



das ist alles ein sehr kompliziertes Thema, darum ist das nicht einfach, das Ganze mit ein paar Zeilen zu erörtern.



LG Schwarzes-Leben02

01.06.2017 13:45 • #48


S
Ich hab schon sehr viel probiert bin früher mir ein paar freunden unterwegs gewesen die aber in der zeit alle eine Freundin gefunden nur ich bin übergeblieben... mehrere hatte schon ein viele Beziehungen entwischen... tinder... hab ich versucht auf Facebook aber es funktioniert einfach nicht....

denke nicht das ich so hässlich bin das ich eine Feindin abbekomme wenn ich mich im Supermarkt so umsehe muss ich auch Chancen haben... aber ich denke das alleine sein usw durch so lange zeit mach alles kaputt ;(

02.06.2017 21:02 • #49


S
Hallo stenkers,



ich bin eher davon überzeugt, das wir beide, durch unser unbewusste Ausstrahlung, anderen es zu verstehen geben, lass mich in Ruhe.
Den wir beide haben leider, eine schwere Sozial Angst, und das ist der Punkt warum das bei uns beiden immer scheitert.
Die Einsamkeit, ist nur eine Folge von dem Ganzen.
Das ist mir klar geworden, und darum hat das auch nicht viel Sinn, immer diesem Ganzen hinter her zu laufen.
Wahrscheinlich möchtest Du eher Deinen Sextrieb befriedigen, und das ist eine andere Sache, das geht natürlich, mit der SB, oder mit dem Gang, in das Haus mit der roten Laterne, nur ich würde das nicht schaffen, in das Haus mit der roten Laterne zu gehen. ( Moral, Anstand, und auch wegen der möglichen Zuhälterei )







LG Schwarzes-Leben02

03.06.2017 11:40 • x 1 #50


S
Ja da stimme ich dir zu irgendwann will man nicht mehr so auf die menschen zu gehen weil es ja immer das gleiche ist....

Das haus mit der roten laterne will ich nicht machen weil es auch nicht mein ding ist.

Es ist aber nicht nur der sextrieb, möchte mal eine wochenende in der therme verbringen mich freuen wenn ich heim komme das jemand aucf mich wartet oder da ist. Oder einfach mal was essen gehen am abend eigentlich normale sachen.....

Bin sicher kein so schlechter mensch und so wie man zu mir ist bin ich zu andere von mir kann man sicher genug haben wenn das vertrauen da ist... da frag ich mich schon sehr oft kann es sein das wirklich niemand etwas mit mir zu tun haben möchte? Was für ein mensch bin ich überhaupt oder bin ich es nicht wert das man auch mal zu mir hallo sagt?

09.06.2017 08:02 • x 1 #51


G
Ihr habt es schon richtig erkannt, es ist einfach so, man hat erst mal eh psychische Probleme, deshalb ist man viel alleine, findet wenig bis keinen Anschluß, und dann ist man viele Jahre so alleine, hat keine sozialen Erfolge, und wird von diesem Alleinsein noch mal geprägt.... also so zu sagen so ne Art soziale Doppelbelastung. Und da kann mir einer sagen, was er will, wenn man dann ewig alleine ist nicht mehr in Übung ist, läßt auch die soziale Kompetenz nach. Das ist wie beim Sport, wenn man nicht trainiert. Mir fällt es heute viel schwerer, auf meine Mitmenschen zuzugehen, mich für sie zu interessieren, ihnen Empathie und Zuneigung zu geben, als früher. Dabei habe ich in den letzten 20 Jahren viel versucht, bin auch wirklich offen und interessiert meinen Mitmenschen gegenüber getreten, allein es kam nichts dabei heraus. Dann stellt sich folgerichtig auch so eine gewisse Müdigkeit und Desillusion ein, die Kraft läßt eben nach..... so viel Anstrengung, so wenig Ergebnis.

09.06.2017 09:17 • x 3 #52


S
Hallo stenkers, und Gnomenreigen,



aus diesem ganzem ensteht, Lebensfrust, Lebenszweifel, und irgendwo auch Lebensangst.
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das es für uns irgendwo so vorgesehen ist, so Leben zu müssen, den andere Erklärungen gibt es dafür nicht.
Ändern kann man daran nicht viel, auch wenn man dies viel zu gerne möchte, das ist ein schweres Los, was wir gezogen haben.
Auch die Gesellschaft an sich, also die Normalen, lehnen uns unbewusst ab, weil wir eben halt anders sind, und nicht konform mit der allgemeinen Gesellschaft.








LG Schwarzes-Leben02

09.06.2017 12:10 • x 1 #53


G
@Schwarzes-Leben02
Du sagst es, wahrscheinlich ist es so, mehr bleibt da nicht. Ich halte das in meinem Leben für sehr wahrscheinlich.
Ich habe kürzlich einen sehr guten Film bei YT zum Thema gesehen. Das Schicksal dieser Frau und ihre Verhaltensweise sind da wohl keine Ausnahme.

09.06.2017 12:22 • x 1 #54


F
Mir ging es vor meiner Beziehung genauso. Ich hatte just da auch den Punkt erreicht wo ich keinen Bock mehr hatte auf Kontaktannoncen. Was ging mir dieser maßlose Anspruch und die Unverbindlichkeit der Männer auf den Sa*k. Ich wollte nicht mehr. Mir reichte mein Job, meine Chor und die ehrenamtliche Arbeit was den Umgang mit mehr und weniger sympathischen Menschen betrifft.

Und dann rief ich den Psychic-Stammtisch ins Leben. Und lernte da direkt beim 1. Treffen völlig unerwartet meinen jetzigen Freund kennen. Zum Glück war ich noch nicht gänzlich frustriert und noch dieses eine Mal in der Lage offen zu sein.

Aber an sich ging es mir wie euch.

09.06.2017 12:30 • x 3 #55


G
@Flocke37 waaas!? lese ich da richtig? Du hast einen Psychic-Stammtisch ins Leben gerufen, da sind Leute hin gekommen das funktioniert? ! wollte ich in Berlin auch, funktionierte nicht. Aber im RGB sind die Leute vielleicht kontaktfreudiger...

09.06.2017 12:40 • #56


F
Hier wollten schon viele nen Stammtisch ins Leben rufen.
Ich verraten dir mal wie es klappt:

Du eröffnest ein Thema.
Sammelst Interessenten.
Schlägst sehr zeitnah Termine vor.
Schlägst verschiedene Lokations vor.
Fixierst das sehr zeitnah.

Die Menschen wollen geführt werden. Wollen, das jemand alles organisiert und dann beim Treffen auch die Gesprächsgestaltung und Führung übernimmt. Der, der organisiert ist kein Konsument des Stammtischs. Das sag ich dir gleich. Das ist @Veritas auch direkt beim 1. Mal aufgefallen. Wenn wir nicht das Gespräch angekurbelt hätten, hätten alle schweigend dagesessen. Völlig inkompetent sozial gesehen die meisten. Muss man alles aus der Nase ziehen... schüchtern ohne Ende...

Da fühlen sich jetzt sicher welche von denen die da waren vor dem Kopf gestoßen... Aber ist leider so... viele von denen wären in einer SHG besser aufgehoben...

09.06.2017 13:12 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Du hast absolut Recht, Flocke! Als ich das versucht habe, dachte ich so in der Art gleiches Recht für alle, jeder soll, kann, muß einen Beitrag liefern. Ich wollte nicht das alpha-Tier spielen, wahrscheinlich ist es dadurch auch nichts geworden, und es gab erst mal keine Interessenten, die auch tatsächlich bereit waren, irgendwohin zu kommen. - jetzt muß ich mir nur mal ein Thema überlegen, dass möglichst viele Preußen anspricht. Sollte das hier eine/r lesen, bitte per PN melden

glaube nicht, dass Du hier jemand vor den Kopf gestoßen hast. Natürlich ist da die Krankheit und ebenso auch u.U. wenig soziale Kompetenz, das sind doch unsere Probleme. Um so bewundernswerter ist es , doch, dass die Leute TROTZDEM gekommen sind, und das letztendlich Kommunikation stattfand. Das zählt doch! also Chapeau für Euch alle

09.06.2017 13:33 • x 3 #58


S
Hallo Gnomenreigen,



dieser Beitrag ist von 1969, und er stammt aus Berlin West.
Damals 1969, ob nun in der Großstadt, oder auf dem Dorf, war vieles gesellschaftlich noch ganz anders als wie Heute, aber Heute ist es immer noch nicht rosig, leider.
Begriffe wie Soziale Phobie, oder Borderline, u.s.w. kannte man damals noch gar nicht.
Damals war auch vieles noch wesentlich strenger gewesen, als wie Heute.
Dieser Film zeigt so einiges auf, auch wie der Mann von der Polizei es sagt, das Sie eigenbrödlerisch, und zurück gezogen lebte.
Auch die Leute im Geschäft, sagen über Sie, das sie nicht viel von Ihr wussten.
In einer Großstadt, sind die Verhältnisse eben anders, als wie auf einem Dorf, das war damals ganz genau so wie Heute, in einem Dorf wäre das bestimmt alles noch drastischer für diese Frau ausgegeangen, weil dort jeder jeden kennt.









LG Schwarzes-Leben02

09.06.2017 21:17 • #59


S
Nachtrag,



Dieser Beitrag ist ein Paradebeispiel dafür, das gerade Menschen, die in ihrer eigenen Welt Leben, und auch deswegen vom Intellekt oft mehr denken können, aber sie fühlen auch mehr, als wie der NORMALE Mitmensch.
Auch der Perfektionismus, schlug bei dieser Frau durch.
Solche Menschen wie diese Frau, fallen leider oft durch das Raster der Norm.






LG Schwarzes-Leben02

09.06.2017 21:33 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler