Pfeil rechts

hallo,
eigentlich leide ich seit zig jahren an chronischer einsamkeit.mal weniger mal intensiver.
aktuell ist es wieder sehr stark.
bin alleinstehend,die letzte beziehung ist seit 4 wochen vorbei.
niemand braucht oder mag mich.
hab keine freunde.
zu meiner schwester und ihrer familie hab ich wenig kontakt.
bin sehr viel zuhause usw.
habe täglich den wunsch endlich zu sterben.
aber leider ist wohl mein leidensdruck nicht so gross dass ich mich umbringe.

08.10.2008 15:18 • 28.10.2008 #1


Hallo joe63 und erstmal herzlich willkommen hier!

Bedenke was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen...

Wie sieht's denn aus mit Sport oder irgendwelchen Hobbys? Dabei kann man manchmal ganz nette Leute kennenlernen.

Liebe Grüße
bollywood

08.10.2008 15:24 • #2



Einsam,innere leere,liebeskummer

x 3


Hallo joe63 !

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum !

Nicht zu früh aufgeben, du wirst hier im Forum viele Menschen finden, denen es so geht wie dir.
PS: Bei mir ist die letzte Beziehung bereits seit fast 30 Jahren vorbei, vielleicht kann dich das etwas trösten.

Liebe Grüsse,

Helpness

08.10.2008 15:53 • #3


Hi Joe,
willkommen hier bei uns im Forum . Du findest hier ganz viele mit ähnlichen Problemen und auch Lösungswegen. Schau dich in Ruhe um.

08.10.2008 16:27 • #4


Ich bitte dich. Du bist 1 Monat solo und willst sterben ?

08.10.2008 22:44 • #5


@Seven also bitte mach ihn doch nicht dewegen fertig versuche lieber was produktives zusagen anstatt den stinktsiefel zu spielen

@Joe Hallo auch von mir ein willkommen!
hm also ich bin erst 15 aber ich hatte nie eine freundin also weis ich so in etwa wie sich das anfühlt solo zusein keine freunde zu haben etc ich sehen mich danche jemand zu umarmen aber nicht mal das traue ich mich nichtmal vor den sommerferien wo man sich 6 wochen lang nich sieht auch wenn die mädchen zum teil in meiner klasse nicht gegen mich sind ich für sie aber nur ein kumpel darstelle das ist schon schmerzhaft so eine art zwangs isolation naj genugn über mich es geht hier immerhin um dein problem...ich würde dir auch mal raten ein bisschen sport zuamchen oder änliches einfach unter die leute geh und mal wen ansprechen (ich traue mich selber nicht deswegen ist das eigentlich pure ironie das ich das sage....hm egal vielcht hilfts dir ja...) naja jedenfalls wenn du mal genauer über dein probleme redem magst melde dich doch mal über die PN funktion bei mir!


Gruß Eragon0705 ||Era

28.10.2008 21:22 • #6




Dr. Reinhard Pichler