App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

MBJ

MBJ
Mitglied

14
Danke erhalten:
19

Ich suche Freunde in Berlin die ebenfalls Erfahrungen mit Angsterkrankunk, Burn-Out, Panikattacken haben. Durch die Krankheit ist mein Bekanntenkreis auf nahezu null geschrumpft und ich habe kaum Leute mit denen ich mich Treffen oder unterhalten kann oder die in schlimmen Momenten einfach mal zuhören oder Mut machen. Das ganze soll ja auch keine Einbahnstrasse sein.

Vielleicht lässt sich ja eine Freundschaft aufbauen. Ich bin 43 und gleichgeschlechtlich. Das sollte kein Hinderniss sein...hoffe ich. Freue mich auf nette Kontakte

LG MBJ

30.04.2021 #1

5 Antworten ↓

MBJ

Suche Kontakte / Freundschaften in Berlin gegen Einsamkeit

Hallo

Ich bin Michael und 46 Jahre alt. Ich lebe in Berlin-Schöneberg.

Durch meine Angsterkrankung und depressiven Phasen bin ich mit der Zeit immer einsamer geworden und habe mittlerweile niemanden mehr mit dem ich reden kann. Meine Eltern sind auch schon gestorben.

Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Noch besser wenn sich daraus Freundschaft entstehen kann.

Ich lebe offen gleichgeschlechtlich. Das sollte kein Problem sein !

Viele Grüße

Michael

x 1 #2

A

Einsam in Berlin - Suche Freunde

x 3

MBJ

46 Jahre alt / Berlin / Einsamkeit

Hallo

Ich bin 46 Jahre alt und habe leider keine Kontakte und Freunde mehr. Durch die Ängste und Depressionen war es immer schwierig lange Kontakte aufrecht zu erhalten. Familie habe ich leider auch nicht mehr. Ich bin gleichgeschlechtlich und würde mich sehr über neue Kontakte freuen.

Viele Grüße

Michael

S
Hallo Hallo

vielleicht magst du Dich an Themen beteiligen, die hier im Forum sind.

Oft kommt man sich evtl. so viel näher, weil man dann die gleichen Symptome hat und somit auch ein gemeinsames Thema.

So haben sich hier schon oft Freundschaften ergeben.

x 1 #4

MBJ
Das werde ich auf jeden Fall machen! Vielen Dank

x 2 #5

J
Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe du findest Gleichgesinnte in Deiner Gegend

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore