Pfeil rechts

I
Ja klar, es ist natürlich optimal wenn man durch Erfolge und Anerkennung die Ablenkung von dem inneren Chaos findet und sich auf diese Art andere Denkweisen aneignet. Wenn die unnötigen Grübeleien aufhören.

Das schönste wäre, wenn jeder dieses Glück hätte. Bei mir war es aber so, dass ich in meinem Leben solche Phasen hatte, dann aber z. B. durch Umzüge und vorübergehendes Alleinsein immer wieder in das unsprüngliche Loch hineinfiel.

Man kann aber genauso aus dem Tiefpunkt heraus nach oben kommen, erst mal sich selbst, und dann die Kontakte auf die Reihe bringen.

Wer es schafft, sich während der Phase des persönlichen Erfolgs gleichzeitig eine gewiße Unabhängigkeit aufzubauen, hat dann glaube ich gewonnen.

Dann wollen wir mal alle hoffen, das es mit uns allen mal ein gutes Ende nimmt....

Liebe Grüße!

12.12.2008 01:03 • #21


C
hallo ihr!
danke für eure ratschläge,mal sehen ob sie helfen:)!
lg an alle

18.12.2008 16:38 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler