Pfeil rechts

R
Hallo ,

Ich befinde mich ungefähr in der Mitte liegend von Ulm -Stuttgart und Nürnberg auch Würzburg ist nicht allzuweit weg von mir .
Man könnte was machen ggf. wenn man ein paar Leute hier zusammen bringen würde .
Sofern ein paar da wären aus diesem Forum hier Pforzheim und Karlsruhe ginge notfalls
auch noch München wäre fast zu weit weg von mir . Ich selbst bin nicht weit weg von Schwäbisch- Hall habe Autobahnanschlusss in unmittelbarer Nähe zu Stuttgart , Nürnberg ,
Würzburg, Ulm . Außerdem habe ich 1 Navigationsgerät .
Man könnte überlegen entweder Selbshilfegruppe gründen oder keine Selbsthilfegrupppe
sondern so irgendwie Dinge zusammen unternehmen allerdings gehts halt jetzt auch Richtung Winter rein zu den anderen Jahreszeiten ist so etwas anregender . Da meine Interessen in Richtung Altstädte , Museen ,Naturspaziergänge , Zoos usw. gehen könnte man auf diesem Gebiet evtl. mal was mit mir unternehmen aber ich wäre ggf. auch mal für andere Dinge offen müsstet halt Vorschläge machen .

10.09.2010 07:45 • 10.09.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Möglicherweise könntest Du dort mehr Erfolg haben.

Bei mir tuts ne Landkarte auch und die braucht keinen Strohmausfall, um zu funktionieren.

10.09.2010 19:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler