Zitat von Dedmolch: Nutella möchte wohl eher wissen, ob der streichende sich bitte auch um andere Dinge kümmert wie Nutella. Butter zum Beispiel!
@-IchBins- das folgende ist bitte überhaupt nicht auf dich bezogen! Bitte nicht falsch aufschnappen! Es geht um bisherige Beobachtungen im Leben.
@Azure ich antworte noch
Jetzt schepperts ganz schön... oh mein Gott... ich lag immer richtig...
Alles kann so einfach sein... du spürst es aber alle machen sich was vor. Bin ich der der nichts checkt oder kommen Menschen in diesem Käse wirklich klar und lassen sich alle veräppeln?
Je jünger wir waren, umso schlauer waren wir... Sprache... unbewusste Erwachsene... und du bekommst ein Bild im Kopf von der Welt und dir selbst dass sich immer mehr von der Realität entfernt.
Machen die Leute alle einfach mit und lassen sich veräppeln? Im Sinne von "Tu dies und jenes, aus Grund A"... und sie tun das, und dadurch dass sie einfach folgen, funktioniert es auch im Schauspiel in dem jeder das selbe glaubt...
Aber es war ein Umweg von "Einfachheit" in "Kompliziertheit".
Ein Tun von Dingen aufgrund falscher Annahmen was dennoch zum Erfolg führen kann, obwohl man dann nicht mehr ganz bei Trost ist wenn man den Weg gegangen ist, aber das ist ja egal...
Holy shi*... also excused...
Diese ganze abwertende Art von Frauen Männern wie mir Gegenüber ein Leben lang und es geht nie um das (selten) was sie sagen!
Wenn eine Frau ... lustig, nochmal: Spiegel!
Eine Frau projeziert ihren eigenen Selbst"Hass" ihrer Abhängigkeit Männern gegenübern und gibt "Opfern" noch eins obendrauf, und verachtenswert spiegelt sie ihre eigene Abhängigkeit in das Gegenüber und behauptet es würde darum gehen, dass der "Streichende" sich nicht um sich kümmert sondern um Nutella. So ein Blödsinn...
Alles was sie im Grunde durch die Hintertür vermittelt und ausdrückt, ist ihre Abhängigkeit vom Streichenden. Aber sie möchte andere Umstände sehen... so einen Streichenden kann sie nicht akzeptieren und wieso?
Weil sie selbst "Ego" ist! Wie könnte es auch anders sein als Mensch... wir sind Egos und wir brauchen Egos zum leben...
Und dieser ständige Wahnsinn von wegen "es ist Abhängigkeit" während dieser Ruf meistens von denen kommt die vergeben sind. Von solo Menschen oder Menschen die lange dürsten höre ich sowas fast nie.
"Du musst alleine klar kommen" kommt meist von denen die nicht alleine sind... es ist zum kugeln... lol
Also sorry irgendwann wird handbetrieb langweilig... wo wir wieder bei einer Tatsache wären..
"Ist eine Frau für dich nur das?" Gottes willen nein, aber wenn man sie "hochstellt" ist es ihr ja auch nicht recht... lol
Klar mag ein "Lebe für dich und nicht für Frauen" nicht zwingend bedeuten, bei weitem nicht, dass diese eine Frau im jeweiligen Falle, einen wollen würde, würde man ihr mehr bieten können in dem man sich "mehr um sich selbst kümmert", mehr "für sich selbst lebt" (ist das ein bescheuerter Blödsinn... nochmal die Frage: wer hat sich das ausgedacht?)... atmen: ... sondern es kann auch einfach bedeuten dass du nicht ihr Typ bist.
Und ich kenne garstige Frauen nur zu gut. Ich kenne diese Drachen so gut. Die meisten zeigen ihn nur anonym im Internet, manche mutieren auch im RealLife dazu... manch einer nennt das auch "mist test".
Aber das ist wohl eben die Biologie, die schaltet sich halt ein... also was willst machen? Aber das verstecken? Puh...
Dennoch nutzen viele (nicht alle) gerne die Situation jemanden zu sehen, der die Position oder Rolle nicht hat, unterbewusst Dinge unterzujubeln die Thema in ihnen selbst sind...
Und ich möchte nochmal darauf hinweisen dass nebst der Vielschichtigkeit, in so einer Aussage eben auch steckt(en kann) "Du darfst nicht von mir abhängig sein damit ich von dir abhängig sein kann" z.B.
Oder "Ich bin von Männern abhängig (Biologisch/Psychologisch, Im system aktuell eher weniger), also schicke er sich dass er etwas bieten kann!"
Oder "Gott ich hasse meine Abhängigkeit Männern gegenübern, aber den Frust lass ich natürlich nicht bei denen raus die ich möchte, wäre ja bescheuert! Nein ich gebs denen die ich nicht möchte! Sie dürfen aber gerne den Aufmerksamkeitsheins spielen und dann tun wir mal so, als wären 80% von uns nicht im Tier, sondern wir würden als entwickelte Menschen agieren!"
Perfetto... made my Erkenntnis-Day...