AliceD
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AliceD
Mitglied
• • 02.11.2017 #1
melancholy2
Mitglied
x 3
AliceD
Mitglied
Zitat von melancholy2:Liebe Alice,
als hättest Du meine eigenen Gedanken, die ich zur Zeit habe aufgeschrieben. Mir geht es ganz genauso. Ich habe Borderline und fühle mich z.B. auch unter Menschen einsamer, als ganz alleine. Zu meinem Freund besteht auch nicht die Nähe, die ich mir wünsche, die ich noch nie zu einem anderen Menschen aufbringen konnte. Ich konnte das nie so richtig in Worte fassen, durch Deinen Beitrag ist mir ein Licht aufgegangen. Nur in Fantasiebeziehungen kann ich diese Nähe empfinden, aber das ist auch nicht erfüllend, da die Gefühle unerwidert bleiben. Das ist ein unheimlicher Leidensweg. Ich glaube auch, dass ich die Nähe nie bekommen werde und finde mich langsam damit ab. Da ich auch nicht allein sein will, bin ich auch mit meinem Freund zusammen geblieben, außerdem ist schon irgendwie Liebe da. Doch irgendwas in mir wird von ihm auch nicht wirklich berührt, so wie bei Dir mit Deiner Freundin.
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, Freude habe ich im Moment auch nicht am Leben. Schön, dass Du hier bist und vielleicht können wir uns durch das Schreiben hier gegenseitig unterstützen.
LG, melancholy2
Lifelover
Gast
melancholy2
Mitglied
Zitat von AliceD:
Lifelover
Gast
melancholy2
Mitglied