Pfeil rechts

I
P.S.: Soli ist momentan in Acapulco.... lach!

04.08.2008 13:50 • #41


M
Ja,

er schreibt sogar PN´s von Acapulco.

MissErfolg

07.08.2008 19:44 • #42


A


Bin einsam: Verstärkt durch unglückliche Liebesgefühle

x 3


H
Die Globalisierung und die Informationsgesellschaft haben eben auch ihre Schattenseiten.

07.08.2008 20:11 • #43


I
... also heute brauche ich definitiv ein Medi gegen akute Zwerchfell-Abnutzungserscheinungen...

Lach, jaul... Isis.

07.08.2008 20:20 • #44


M
Naja,

ne gute alte Postkarte mit Strandblick, Sonnenuntergang, Klippenspringern und nem Sombrero wär doch schon schöner gewesen.


MissErfolg.

07.08.2008 20:38 • #45


H
Habe ich Klippenspringer gelesen?

Ist er von der Klippe gesprungen, wenn ja, wie hoch war sie, und war gerade Ebbe oder Flut?

07.08.2008 21:34 • #46


S
sorry *sich gerade mal kugelt vor lachen*

muss ich jetzt wirklich ganz alleine nachgucken, den wie vielten beitrag ich geschrieben habe? nö, also das kann er mir doch nicht antun.

07.08.2008 21:40 • #47


jana.k
Hallo an Helpness, MissErfolg und isis-z,

ich finde es schön, dass ihr hier im Forum das Scherzen und Lachen wiederentdeckt habt, aber fällt euch eigentlich auf, dass ihr euch hier gerade auf Kosten eines anderen Menschen lustig macht, der zudem seit einiger Zeit schon nicht mehr an der Diskussion teilnimmt?

Somit tut ihr genau das, was ihr zuvor an dieser Person kritisiert habt.


Es grüßt euch
Jana

07.08.2008 21:45 • #48


S
also über die person, um die es hier geht, ist nicht der threadersteller. warum dieser nicht mehr teilnimmt, könnte daran liegen, dass sein thread zweckentfremdet wurde.

die person, über die hier gelacht wird, diese nimmt sehr wohl teil, wenn auch aus acapulco und über pn. diese person hat das selber herausgefordert. und im gegensatz zu ihren harten, zynischen und sarkastischen worten, sind die kommentare hier geradezu liebevolle neckerein.

07.08.2008 21:56 • #49


jana.k
Danke für den Versuch der Richtigstellung, mir war allerdings klar, wer die Person ist, über die gelästert wird.
PNs sind keine aktive Teilnahme am Forum, weshalb also beschränkt ihr euch nicht auch darauf, das wäre doch fairer; nicht ohne Grund heißt es ja auch Private N..
Das Argument der liebevollen Neckereien greift für mich auch nicht, zumal diese langsam aber sicher ebenfalls ins Zynische abgleiten.

So einige Aussagen Solitärbaums sehe ich ebenfalls kritisch, doch alle hehren Äußerungern eurerseits dazu führt ihr auf diese Weise eben einfach ad absurdum. So sehe ich es.

07.08.2008 22:05 • #50


S
okay.. hast irgendwie recht jana.k

tut mir leid . ich bin einfach nach einem panik-tag völlig kaputt und hätte mehr denken sollen, denn ich will mich wirklich nicht auf solis stufe begeben.

ich wünsche in diesem - hoffentlich einem friedlichen - sinne allerseits eine gute nacht. schlaft schön!

07.08.2008 22:08 • #51


F
Ich als Ersteller des Threads habe zunächst einmal die Ratschläge der anderen User gelesen und wollte nach reichlicher Überlegung dann darauf antworten.
Das war, bevor mein Thema für eine Diskussion über einen imaginären Gott brutalst mißbraucht wurde. Also habe ich mich entschieden, mich aus dieser Diskussion herauszuhalten. Ich danke allen für die Hilfestellungen, auch wenn nicht immer etwas passendes für mich dabei war (einiges hat mir aber gedanklich weiter geholfen).
Nur eben die Tatsache, dass man meint, mir religiöse Tips geben zu müssen und dann, nachdem ich (für mein Verständnis) eigentlich deutlich kund getan habe, dass ich keine religiösen Tips möchte, mein Thema so ausnutzt, hat mich dazu veranlasst, eben überhaupt nicht mehr zu schreiben und zu antworten.
Auch die Klippenspringer von Acapulco sind mir sowas von schei..

Leute, ehrlich: wenn Ihr meint, ein Gespräch mit einem anderen User zu suchen, dann macht dies entweder über eine PN oder erstellt ein eigenes Thema. Aber benutzt bitte nicht die Themen anderer Leute, denen es nicht gut geht, wenn sie so ein Topic erstellen. Weil die Enttäuschung über diesen Mißbrauch ist auch nicht gerade förderlich. Und außerdem sind solche Foren nicht für themenabweichendes Gesülze über Gott (wer immer das auch ist) gedacht.

Ich hoffe, die Message kam an.

Frank

07.08.2008 22:15 • #52


I
Zitat von Frankyman:
Seit ebenfalls rund 4 Jahren hat sie einen Freund, der ebenfalls bei uns in der Firma arbeitet, allerdings auf einer anderen Abteilung.

Zitat von Frankyman:
Der einzig Komische hier bist Du, der mit diesem sinnlosen und absolut überflüssigen Bibelscheiß hier ankommt.

Hm, der Freund der Angebeteten soll ein Prolet sein. Naja.

Ich aber sage euch: Wenn ihr sie auch nur anseht . . .

Er erkannte sie und sie gebar einen Sohn.

07.08.2008 22:40 • #53


F
Lustig, wirklich. Ist ja richtig goldig.

Blöd nur, dass das Eine mit dem Anderen nun absolut nichts zu tun hat. Zwischen Prolet und Verteidigung gegenüber religiösen Fanatikern besteht für mich noch ein himmelweiter Unterschied.

08.08.2008 09:32 • #54


M
Hallo jana.k

die Person(du weißt schon wer) hat damit kein Problem. Hat sie selbst geschrieben:

Wenn sich Leute hier zurückziehen, dann treffen sie möglicherweise eine weise Entscheidung: sie konzentrieren sich dann etwas mehr auf ihre psychischen Probleme und deren tatsächlichen Beseitigung bzw. Minderung, sie werden endlich mal aktiv, statt ewig in der Phase des Jammerns und des Selbstmitleides kleben zu bleiben oder in Forums-Blödeleien überzugehen.

Ja, nur möglicherweise, denn sicher verlegen einige ihre Schreibaktivitäten nur in ein anderes Forum oder sind ohnehin in mehreren Foren angemeldet.
_________________
Solitärbaum

Also alles in Ordnung, aber ich sehe ein, dass wir das in einem neuen Thema erörtern sollten.

MissErfolg.

08.08.2008 16:28 • #55


S
Liebe Mitglieder,
um ehrlich zu sein, ärgert es mich, dass die Disskussion so abgedriftet ist. Mich hat das Thema von Frankyman wirklich interessiert, weniger die Statements von Ein Freund, Soltärbaum § co. Ich kann verstehen, dass Frankyman sehr still geworden ist, ging mir genau so. Eure Exkurse waren einfach wirklichkeitsfremd und daher total lagweilig. Kommt mal wieder ins Leben, zu den normalen Problemen.
saludos

22.08.2008 21:05 • #56


S
P.S.: und auch ich kann nur hinzufügen, Ein Freund: deine ausführungen passen nicht. Versuche einfach, Menschen, die nicht religiös sind, nicht mit aller Macht und Gewalt zu bekehren. Auch bei mir kommt da nur widerstand. Leben und leben lassen.

22.08.2008 21:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@ Frankyman

ich kündige und gehe einfach weg

kannst Du ja machen - das Problem ist, dass Du Dich mitnimmst

empfahl mir eine Verhaltenstherapie zur Steigerung meines Selbstbewusstseins, welche ich aber noch nicht in Anspruch genommen habe und auch nicht in Anspruch nehmen werde (bringt doch nichts)

dann bist Du noch nicht soweit und musst noch weiter runter kommen, oder Du willst es nicht wirklich

Solange Du Dich nicht aktiv daran machst, Deine Situation zu verändern (von Außen kommt keiner und macht das für Dich) wirst Du Dein ganzes Leben lang immer wieder in die gleichen Situationen gestellt werden, bis Du es kapiert hast.

Oder auch nicht kapiert, sondern kapituliert.

Vielleicht bist Du Dir doch soviel wert, dass Du Dich dafür ändern möchtest, dass es Dir besser geht.

MissErfolg

22.08.2008 21:28 • #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler