Pfeil rechts
57

Narisomo
Was auch immer das bringt … Hey, ich mache mal mit.

Psychisch: 3 (und es ist eine unangenehme 3, aber für extrem düster Depressionen muß man noch ein wenig Luft nach unten lassen)
Gesundheitlich: 4
Familiär: 2
Beziehung/ Liebe: 0
Job: 8
Freizeit: 3

27.05.2016 22:46 • #21


Frodo94
Ich dränge mich unverschämter weise in dieses Spiel mit rein!

Psychisch 5 (Eigendlich 0, aber die ADs halten mich ganz stabil, bin zufrieden)
Gesundheitlich (9 Hab nur seltenst Rückenschmerzen)
Familiär 1 (Meine Eltern lassen sich scheiden)
Beziehung/ Liebe 1 (Trauriger Singel)
Job 10 (Glücksgriff mit Studium)
Freizeit 3 (beschäftigt, allerdings allein)

27.05.2016 23:20 • #22


A


Wie geht es auch auf einer Skala von 1 bis 10?

x 3


guteFee
Psychisch heute
; 3 Gedanken sorgen dafür!
Gesundheitlich ; 8. keine Schmerzen...das ist Glück
Familiär ; 4. manchmal schwierig, so wie momentan
Beziehung /Liebe ; pöh 0
Job. ; ( gut dass Wochenende ist) 2 ( trotzdem gut Einen zu haben)!
Freizeit ; ( gut dass Wochenende ist) ausspannen 10

21.01.2017 09:50 • #23


aldia249
Ich mach auch mal mit.

Psychisch : 9
Gesundheitlich: 5
Familiär: 3
Beziehung/ Liebe: 7
Job: 8
Freizeit: 0 (für nur am Lernen) :p

21.01.2017 11:55 • #24


V
Ich mach auch mal mit.
Ich auch

Psychisch : 5 (die 5 versuch ich mir grade einzureden)
Gesundheitlich: 4 (krankheitsgefühl, periode, übliche wehwehchen)
Familiär: 5 (am nachmittag geburtstagsparty der nichte)
Beziehung/ Liebe: 3 (bin meistens nur genervt)
Job: hab ich nicht
Freizeit: 8 (hab ne neue nähmaschine)

21.01.2017 12:02 • #25


S
Jeah Zahlen, da geb ich meinen Senf dazu. Auch wenn ich eine Darstellung in Balken- oder Tortendiagrammform noch besser fänd.

Psychisch: 6 (Meh. Muss reichen.)
Gesundheitlich: 5 (Langsam gehts aufwärts. Nur noch 1 anstehende chirurgische Wartung.)
Familiär: 5
Beziehung/ Liebe: 0
Job: 7 (banal, aber insgesamt ein stabilsierender Faktor)
Freizeit: 4 (Wenn ich wieder fit bin, macht die Freizeit wieder Sinn. Das wär schon was.)

21.01.2017 23:56 • #26


S
Psychisch : 7... (? Fühl mich zur Zeit ganz stabil.)
Gesundheitlich: 3 (Seit Monaten immer wieder Halsschmerzen, fürchte die Mandeln müssen mal raus.)
Familiär: 3 (... mit Tendenz zu ner miesen 4. Familie ist und bleibt ein schwieriges Thema.)
Beziehung/ Liebe: 7 (... es bahnt sich möglicherweise was Neues an!)
Job: 8 (Nach wie vor super, Abzug gibts, weil im Moment schlicht weg zuviel zu tun ist und es nicht möglich ist, noch hinterherzukommen.)
Freizeit: 5 (Work-Life-Balance ist super, neuer potentieller Freund auch aber ich müsste davon abgesehen wirklich mal tollere Dinge auch allein unternehmen.)

23.01.2017 00:48 • #27


Mittnacht
Ich mach auch mal mit.

Psychisch: 4 (Trennung, Umzug, Stress auf der Arbeit)
Gesundheitlich: 7 (bedingt durch die Psyche)
Familiär: 8
Beziehung/ Liebe: 0 (absoluter Totentanz)
Job: 7 (bester Job, beste Kollegen, beste Chefs - nur leider mega Stress im Augenblick)
Freizeit: 5 (Schwierig, denn wenn ich meine Freunde sehe, ist alles super. Ansonsten versuche ich nur, die freie Zeit ohne Angst zu überstehen.)

09.03.2017 08:02 • #28


lebenskummer
find ich gut.bin dabei,mein leben umzuorientieren

psychisch:7 ( grad gut drauf) obwohl in letzter zeit meist (bewusst)allein
gesundheitlich: 8 (bin ok,nur unmotiviert)
familiär: 5 (habe keine mehr,dafür kann niemand mehr mich fertigmachen)
beziehung/liebe 2 (bin mit meinem ex noch befreundet,ansonsten funkstille)
job: 2 (MAG IHN NICHT MEHR,aber noch kein equivalent gefuden)
freizeit : 8

18.03.2017 15:02 • x 1 #29


M
Zitat von guteFee:
Wie geht es euch so?
Was wäre eure Beste, wo würdet ihr die schlechteste Bewertung abgeben?

Psychisch
Gesundheitlich
Familiär
Beziehung/ Liebe
Job
Freizeit

Ich nenne die Psyche als erstes, weil dich glaube dass das für alle weiteren Faktoren die größte Rolle spielt!

Bei mir ist steht die Psyche momentan bei 6.
Alles Andere liegt auf jedem Fall tiefer!

Ich habe für mich festgestellt, dass es im umgekehrten Fall, quasi Psyche bei 10, liegt alles andere auch ziemlich nah dran!

Was mich interessiert, ist das bei euch ähnlich?


Psychisch 5 ( der Zeit geht es mir etwas besser durch Veränderungen )
Gesundheitlich 5 ( körperlich etwas angeschlagen aber wieder auf dem Weg zur Besserung )
Familiär 9 ( Uns gehts gerade sehr gut miteinander )
Beziehung/ Liebe 8 ( ist wieder sinnlicher und Leidenschaftlicher geworden zwischen meinen Mann und mir )
Job 10 ( fange bald einen neuen Job an und freue mich darauf )
Freizeit 9 ( Mit den Kindern machts am meisten Spaß

18.03.2017 15:20 • x 1 #30


M
Psychisch 3 (ist gerade mal wieder schlechter)
Gesundheitlich 9
Familiär 5 (wenig Familie, 3 Leute über 70, wer weiß, wie lange ich die noch habe, eine Tochter die natürlich ihren eignen Weg geht)
Beziehung/ Liebe 1 (lebe seit Trennung vor 3 Jahren - das war nach 25 Jahren Ehe - alleine)
Job 4 (werde evtl. umgesetzt, habe Angst, dass ich das nicht schaffe, dass der Stress mich runterzieht)
Freizeit 5 ( wenn ich alleine bin und nichts vorhab, keine Struktur, gehts sehr schlecht, wenn ich meine Yoga/Tanz-Kurse habe , gehts gut)

19.03.2017 10:23 • x 2 #31


guteFee
Psychisch; 3 ( wenn die Menschen merken dass es einem schlecht geht, ziehen die sich zurück. Das zieht einen noch mehr runter)

Familiär; 3 ( siehe oben)

Gesundheitlich; 6 ( schlimme Erkältung im Abmarsch)

Beziehung; 0 ( da ist nichts, nicht mal ansatzweise)

Job; 2 ( Hilfe, morgen wieder hin, Hauptursache für mein schlechtes Allgemeinbefinden)

Freizeit; 8 ( fühle mich mittlerweile nur noch zu Hause wohl).

19.03.2017 10:47 • #32


monochrom
Finde ich super interessant. Sollte man vielleicht abends Mal immer als Tagebuch führen!

Psychisch 6, joaaa, geht so aktuell.
Gesundheitlich 5, schnell viel Muskelkater.
Familiär 7, Verhältnis passt gerade wieder gut
Beziehung/ Liebe, 9 bester Mann der Welt!
Job 1, bekomme einfach keinen Job, Geld=0...
Freizeit 4, ich beschäftige mich irgendwie.

19.03.2017 10:54 • x 1 #33


guteFee
monochrom,
können wir mal unsere Skala tauschen?
Deine gefällt mir viel besser!

.

19.03.2017 11:09 • x 1 #34


monochrom
Zitat von guteFee:
monochrom,
können wir mal unsere Skala tauschen?
Deine gefällt mir viel besser!

.


ungern, war harte Arbeit bis hierhin

19.03.2017 13:02 • x 1 #35


Wildrose
Psychisch : 5,01

Gesundheit : 7

Familiär : 9

Beziehung/ Liebe : 9,7

Job : 5

Freizeit : 6

19.03.2017 13:37 • x 1 #36


Ra87
Psychisch 4
Gesundheitlich 5
Familiär 2
Beziehung/ Liebe 6
Job 3 - Unterforderung inhaltlich, Überforderung und Stress immer da sein zu müssen und besonders eine direkte Kollegin hat mich gefressen
Freizeit 4

20.03.2017 00:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
Psychisch 1

Gesundheitlich 6

Familiär 1

Job 1

Freizeit 1

20.03.2017 00:43 • #38


guteFee

Heute so;

Psychisch;
Gesundheitlich;
Familiär;
Job;
Freizeit;

20.03.2017 18:33 • x 2 #39


Wildrose
Psychisch : 6, 5
Gesundheitlich: 7
Familiär: 9,5
Beziehung/ Liebe : 9, 85
Job: 5
Freizeit : 5

26.03.2017 15:18 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler