Pfeil rechts
35

rero
Zitat von Katinka13:
Vielleicht könnte man mal einen Traumthread aufmachen


Den gibt es schon ....hab aber gerade den Link nicht gefunden.
Heißt Was Träumt Ihr so oder ähnlich.....

feedback-wuensche-f35/verbesserungen-und-technische-probleme-mithilfe-t77396-2540.html#p2190796

07.05.2021 12:02 • x 1 #41


@rero den Thread such ich mal, danke

@manuu1963 ...hmm ich seh leider keine Nachricht (oder bin zu verpeilt...) Kannst du nochmalnachsehen, ob die raus ist?

Versuche grad nicht zu verzweifeln... Seit Gestern ist grad echt mies. Melde mich aber bei jede'm, derdiedas mir hier oder sonst wo schreibt. Nur vielleicht erst später, sorry...

08.05.2021 19:01 • #42



Auf der Suche nach freundschaftlichen Kontakten

x 3


rero
Hier ist der besagte Tread @Angor sei dank !
small-talk-plauderecke-f74/was-traeumst-du-t85494.html

08.05.2021 19:39 • x 1 #43


Hallo samtpfote ich schreib dir jetzt nochmal alles kann nicht mehr finden ob die Nachricht raus ist Mein Mann hat mich nach meinem Schlaganfall geheiratet allerdings hat er von meinen Eltern immer wieder größere Geldsummen bekommen Heute denke ich das das für ihn der Hauptgrund war nach dem Tod meiner Eltern hat er sofort sein wahres Gesicht gezeigt Er belügt und betrügt mich wo er nur kann sagt mir jeden Tag wie blöde ich bin mein Selbstbewusstsein ist inzwischen nicht mehr da Und ich weiss nicht was ich machen soll habe keine Angehörigen und auch keine Freunde wenn ich alleine wohnen würde ich würde zu den Menschen gehören die monatelang tot in der Wohnung liegen und es vermist sie niemand Ich hoffe es geht dir besser als mir und wünsche dir einen schönen Sonntag LG manuela

09.05.2021 08:19 • #44


@rero danke für den Link. Ich habe bald ein paar Tage frei, dann schreib ich da sicher mal rein.

@manuu1963 oh man, sch. Situation... Weisst du was? Ich schreib dir nochmal und schick dir meine Mailadresse. In dem Posteingang hier hab ich auch schon geschriebene Mail verloren... Aber per Mail geht das sicher einfacher.
Und eigentlich sind es doch wir Frauen, die die Männer ausnehmen, so die Vorurteile. Bitter, wenn es umgekehrt ist. Treulose Tomate, dein Mann.

So, haben Sonntag etwas das schöne Wetter geniessen können und Hochbeete pflanzfertig gemacht. Gartenarbeit, solange wenig Aufwand, mach ich sehr gerne. Samen rein und Futter ernten... Wenn es nur auch so einfach wäre, wie es klingt :
Gestern war fast der ganze freie Montag wieder arbeiten angesagt. Vor den anstehenden freien Tagen muss frau mit einem Laden viel vorab planen und erledigen, sonst hat man nach 2-3Tagen frei dann umso mehr rumliegen...
Und jetzt warten zwei Kisten zum Auspacken auf mich. Meine Mitarbeiter sind vorne im Verkauf, da sitz ich dann alleine hier hinten im Lager. So kann ich in Ruhe kurz schreiben.

Liebe Grüsse
Samtpfote

11.05.2021 14:17 • #45


Hallo samtpfote ja gerne können wir über Mail schreiben Sei froh das du Arbeit hast Mir fehlt seit meinem Schlaganfall am meisten meine Arbeit Sonst habe ich auch alle möglichen Ehrenämter gemacht die nun Dank Corona alle wegfallen Arbeit löst meine Probleme zwar nicht aber lenkt ab Ich wünsche dir einen schönen Abend LG manuela

11.05.2021 16:21 • #46


Heute war (abgesehen von der sehr unruhigen und wachen Nacht) eigentlich ein guter Tag. Der Letzte vor dem langen Wochendene. Die ersten richtigen freien Tage seit... Herbst 2019.
Hab alles geregelt, mit Lieferanten, Spediteuren (UPS und co), mit meinem Mitarbeitern, wann und wie wir die freie Zeit und sich da anhäufende Arbeit nächste Woche angehen. Es gab Kaffee vom grossen Kaffeehaus zur Feier des Tages. Alles war irgendwie gut (geplant).
Dann fuhr ich heim. Nach zix Mal durchgehen wollt ich nochmal kurz nächste Woche für mich sortieren.
Ja, ich hohle Nuss. Meine Termine nächste Woche, die hab ich total vergessen!
Die sind gelegt wie immer, also wenn ich eben nicht Montags auch arbeiten muss, um die Bestellungen runter zu kriegen, sondern Montags meine Rückentermine hab. So wie wenn ich Donnerstags frei machen kann, um ins Spital zu fahren und mich genauer untersuchen zu lassen und nicht wie wenn mein einer Mitarbeiter Montags extra helfen kommt und drum Donnerstags frei hat.
Ich hab meine Termine, mein Leben total vergessen, vor lauter Arbeit und koordinieren, für ein paar doofe freie Tage. Wie kann man nur so bescheuert sein und sich selbst in der Planung vergessen!?
Nun muss ich Freitags bei meinen 2 Rückenärzten für Montag absagen. Donnerstag geht es hoffentlich ohne mich, weil der Termin im Spital wäre echt wichtig und war schwer zu bekommen...
Alles ist um mich rum heute Abend gefühlt mal wieder mit einem Gedanken einfach auseinander gefallen. Wegen doofen paar Tagen frei haben wollen. Wär ich doch Arbeiten. Das kann ich, arbeiten und meine Welt schön sauber und alleine drumrum basteln. Keine Freunde, keine freie Zeit, solange es einfach arbeitet, ist die Samtpfotenwelt doch heil ...
Ich könnt mich echt

12.05.2021 23:32 • #47


Wünsche euch einen ruhigen und sonnigen Sonntag.
Liebe Grüsse
Samtpfote

16.05.2021 09:52 • #48


rero
Zitat von Samtpfote:
Keine Freunde, keine freie Zeit, solange es einfach arbeitet,


workaholic ?

16.05.2021 13:12 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler