Pfeil rechts

26.05.2013 18:03 • #21


Zitat von Ika25:
Ui das freut mich zu hören
Wohnt ihr eigentlich alleine?
Ich mit Freund u Haustieren!


Ich mit Mann und Kind. Und Fische und Chinchilla

26.05.2013 18:06 • #22



Anschluss finden / neue Freundschaften

x 3


Ich mit meinen Eltern -.- und meiner kleinen Schwester
Ich wohne zwar auch in einer Großstadt - aber abgelegen am Stadtrand - das ist ganz schön unpraktisch - vor allem wenn man kein eigenes Auto hat ... (wobei ich auch noch keins haben will: zu teuer)

26.05.2013 18:17 • #23


Zitat von D!ana:
Wenn ich fragen darf worunter leidest du? Warum wirst du ausgeschlossen?

Belastet bin ich hauptsächlich von sozialer Phobie und manchmal Depressionen, mit allen möglichen Begleiterscheinungen. Ja meistens eben, weil ich anders bin, nichts über Beruf, Karriere, Ziele etc. zu erzählen habe (was beim Kennenlernen meistens zu den ersten Fragen / Kriterien gehört), und wenn ich dann noch andeute, warum das so ist... Naja, damit kommt kaum jemand klar. Außerdem fehlen mir fast alle allgemeinüblichen Charaktereigenschaften / Interessen, die die Leute in den 20er oder 30er Lebensjahren so verbinden - also teilweise liegt's wohl auch an mir, aber ich kann mich nicht verbiegen oder mir etwas aufzwingen, das ich ablehne oder wofür ich kein Interesse hab, um irgendwo dazu zu gehören... Das kriege ich nicht auf die Reihe. Sehr doof, muss halt irgendwie damit leben, den Leuten kann ich deswegen jedenfalls nicht unbedingt Vorwürfe machen.

26.05.2013 19:52 • #24


@ Sabah

Ist eine lobenswerte Einstellung.
Aber ich verste dich trotzdem. Ich denke oftmals ist das Problem - ein gebrochenes Bein sieht und versteht jeder - eine Seele kann jedoch genauso brechen oder beschädigt werden, das wiederum sieht keiner und es verstehen nicht viele Menschen. Bzw. wollen es einige auch gar nicht erst verstehen.
Ich persöhnlich sehe das aber anders.
Es gibt den Menschen nicht nur ausenherum sondern auch innen.
So gibt es für mich Menschen die ausenrum hässlich sind aber innen wunderschön. Was dann das Ausenrum gut ausgleicht und weniger hässlich erscheinen lest.

26.05.2013 20:48 • #25


Pascold
hi ^^

ja ich habe einen tipp für dich. umziehen. würde dich gern kennenlernen aber wohne leider in mönchengladbach.

06.06.2013 11:44 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler