Pfeil rechts
15

minyoongi
Das mit dem Zerschießen ist schon etwas zu spät.
Macht mich traurig - Ich erzähle hier das Ich keine sozialen Kontakte und ein verstorbenes Elternteil habe, sowie schwer traumatisiert bin, und Ihr macht das zu eurem lustigen Chat. Danke.

10.03.2021 21:26 • #21


Frau_Pübbels
Es tut mir wirklich leid. Da hat sich der Blödsinn verselbstständigt.
Das war von keinem von uns wirkliche Absicht.

10.03.2021 21:52 • #22


Lani
Hach du Liebe,
Dein Post hat mich wirklich berührt! Ich kann deine Traurigkeit gut verstehen.. Du hattest ja wirklich eine schwere Jugend und Freunde sind doch sehr stützend...
Aber weißt du, auch virtuelle Freunde sind Freunde! Es muss nicht immer nach Schema A gehen...
Das mit den Minderwertigkeitskomplexen kenne ich auch.. Aber ich denke mir dann immer, dass Leute, die wirklich einen Grund hätten sich minderwertig zu fühlen, oft ganz starke Persönlichkeiten sind..
Es geht uns doch unterm Strich allen gleich.. Jeder will sich dazugehörig fühlen.. Wir sind alle nur Menschen, keiner ist besser oder schlechter als der andere... Bitte halte dir das immer vor Augen!
Ich umarme dich ganz fest

10.03.2021 21:52 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler