Pfeil rechts

A
Hallo,
erstmal möcht ich mich vorstellen, bin neu hier.
Antragon mein Name.

Ich habe das Problem, dass ich keine Freunde hab, bis auf meinen besten Freund und meinen Partner.

Ich komme auf Arbeit mit einem Kollegen sehr gut aus. Und würde mit ihm gern Kontakt halten auch außerhalb der Arbeit. Da ich aber nur noch 4 oder5 mal mit ihm zusammenarbeite, bis ich von da weggeh und dies bisher auch nur 2 oder 3 mal getan hab, trau ich mich mal wieder nicht was zu sagen. Hatte schon paar mal das Problem. Hatte das dann versucht mit telefonieren und in nem Brief zu fassen. Beide male wurde ich abgelehnt, indem man über mich geredet hat und gar keine antwort mehr kam.
Kann mir jem. einen Ratschlag geben, wie ich ihn ansprechen kann?

Antragon

01.11.2007 14:27 • 01.11.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler