Pfeil rechts

Z
Hallo...

es ist wohl besser, wenn ich kurz etwas zu mir erzähle:

Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich aber schon seit 3 Jahren kenne.

Wir sind unter recht ungewöhnlichen Umständen zusammen gekommen, denn vorher waren wir beide befreundet und hatte jeweils andere Partner.

Nunja...seit Anfang November hat er an einer Schulungmaßnahme teilgenommen und eben Mitschüler kennengelernt.

Mit einem Mädel versteht er sich wohl besonders gut.

Ja das macht mich schon recht eifersüchtig...aber das eigentlich Problem ist ein anderes.

Mein Freund ist sehr doll krank, muss schon seit Jahren viele Tabletten nehmen und aufgrund seiner Schmerzen ist er ein sehr bequemer Mensch..

aber seitdem er diese Maßnahme angefangen hat, stört es ihn auf einmal, das wir immer nur was zusammen machen ( man muss dazu sagen, ich habe keine Freunde in Berlin, da ich erst hergezogen bin).

Hinzu kommt, dass er sich mit seiner Klassenkameradin getroffen hat und 4 Stunden mit ihr verbracht hat um etwas für die schule zu machen. Letzendlich tat er dies aber nur ne halbe Stunden, den rest haben sie gequatscht.

Ich habe nicht mal Angst, dass er fremdgeht, aber ich habe angst, dass ich ihn nerve.

Ich habe nur ihn und er ist eben nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund.
Aber in der Hinsicht versteht er mich nicht.

Ich weiß nicht was ich tun soll...

er ist seitdem so unzuverlässig, ihn stören auf einmal dinge an mir, die er bis vor kurzem selbst noch gemacht hat (bequem sein, wenig weg gehen)

Vielleicht könnt ihr mir einen rat geben..?

LG

die Zerstreute

08.12.2009 12:03 • 08.12.2009 #1


1 Antwort ↓

G
Huhu,

ich denke durch diese Massnahme ist dein Freund ein wenig aufgewacht.

Da kann ich Dir nur raten, mach es auch so - d.h. such Dir vielleicht eine Sportart, der Du nachgehen kannst.
Dort kannst Du auch andere Leute kennenlernen und bist dann nicht so abhängig von ihm.

Vielleicht nervt ihn das inzwischen dass Ihr nur zusammenhängt, denn ein wenig Unabhängigkeit brauchen manche Menschen.

Ich würde das nicht so schlimm sehen - guck, dass Du auch ein wenig unabhängiger wirst, dann regelt sich das von ganz allein denk ich.

LG
gabi

08.12.2009 15:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag