Pfeil rechts

H
hallo

ich bin ein eifersüchtiger Mensch.
ich weiß aber auch, daß man hier an sich arbeiten muss.
Ich tue dies, trotzdem frage ich mich, wie der Partner hier den heilungsprozeß unterstützen kann.
Soll er sich mit z.B seinen Arbeitskolleginnen bzw Geschäftspartnerinnen
treffen als wenn ich diese Krankheit nicht hätte(also normales verhalten), oder muss er mich hier in irgendeiner weise in watte packen ?.
Wie seht ihr das?
lg
Euer Herz

16.08.2009 12:01 • 17.08.2009 #1


1 Antwort ↓

A
Er kann Dich nur in soweit unterstützen indem er einfach weiter da ist. Und das ist schon sehr viel. Schließlich leidet Dein Partner unter Deiner Eifersucht. Er muss Dich nicht in Watte packen, er muss sogar sein Leben normal leben - ohne Einschränkungen. Und damit MUSST Du klarkommen, weil DU das Problem der Eifersucht hast bzw. Du musst daran arbeiten. Wenn er sich in irgendeiner Weise einschränken muss - dadurch wird es nur noch schlimmer und das ganze wird ein noch größerer negativer Kreislauf.

Gruß

17.08.2009 09:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag