Pfeil rechts
1

E


Hallo Leute...

Ich bin sooo fertig mit der Welt, weiß nicht mehr was ich sehe, weiß nur das ich Ihn liebe, um Ihn kämpfe, aber ist es al den Schmerz wert?
Lebe mit meinen Partner seit Juni 08 zusammen, er hatte eine endogene Depression als wir sich kennenlernten und ich wolte ihm helfen, damals war ich stark, dann verliebte ich mich....
Bis Okt hatte er immer sein handy auch mal im haus liegen so wie ich, auf einmal fing Er an auszugehen, alleine , da ich von der Arbeit sehr müde war, versprach um 24h00 heim zu kommen doch blieb die ganze nacht aus. In der früh tat ihm immer alles sehr leid. Am 7ten Nov. wolte er ausgehen, ich erfuhr gerade das ich schwanger war, sagte ihm aber noch nichts es war erst kurz.
Er wolte ausgehen, ich war erschöpft, ich riet ihm alleine mit einen freund auszugehen, was er auch tat.
Ich war ok, wolte ihm auch zeigen das ich ihm vertrau, er wolte um 24h00 daheim sein.
In der nacht rief er mich öfters an ich solte ihm abholen, immer von versch. plätzen, ich konnte nicht. Am nächsten Tag um 11h00 vormittags brachte ein Taxi ihm hein, fast *beep*.
Er meinte das er überfallen worden sei und ihm alles weggenommen wurde. Doch es stellte sich heraus das er mit einem Taxi in ein Hotel fuhr, wo er dann in irgendeinem nebenzimmer so gefunden wurde, schlafend. danach erfuhr ich vom hotel das er mit einer frau aus dem Taxi stieg und ein doppelzimmer nahm und mit ihr raufging.
Er beteuert heute noch das irgendwas passiert, er kann sich nicht errinnern.
chekt sein handy wo ich rausfand das er annoncen am teletext beantwortet hatte und die frau auf seiner sprachbox wissen wolte wann sie sich treffen konnten. ich rief Sie an und Sie sagte mir das er sie angerufen hatte auf ihre annonce im teletext hin.
ich konfrontierte Ihm damit , 3 tage nach der Hotelgeschicht, re sagte er weiß von nicht, er hat nichts getan und weiß von nicht. Er meint, vielleicht hatte er halt zu viel getrunken als er sie anrief.

seit diesen gschichten vertrau ich ihm nicht mehr, hab das baby am 9ten dann verloren, einen Tag nach dieser hotelgeschichte, hatte mittlerwiele eine curitage. Er kümmerte sich sehr um mich in dieser Zeit, und sagte mir wie sehr er mich braucht und liebt.
ich hatte gut 2 wochen immer wieder fragen über das ganze das er auch versuchte zu beantworten.
Doch seit dem lässt er nie das handy im haus, beantwortet nie anrufe oder macht anrufe in meiner anwesenheit.
Ein paar abende ist er auch nicht heimgekommen, die nacht ferngeblieben.

mittwoch den 9ten dez. wieder nicht heimkommen, hat nur aus einer anderen stadt angerufen, das er ok ist und bald heimkommt. ich hab angst das es wieder frauensachen sind, obwohl er dies beteuert.
heute meint er , er habe nichts mit einer anderen aber weiß nicht mehr ob er mich liebt oder nicht.....
ich glaub ich solte schluss machen, doch das hab ich bereits 2x und ihn aber wieder zurück genommen da er mir so fehlt.
Doch spür ich das ich weiterhin nicht mit dieser Angst und Panik leben kann, es macht mich kaputt.
ich rege mich so auf das ich weine, krampfartig, zittere am ganzen körper, nicht denken kann, gelähmt fühle, und auch die absolute panik bekomme, von übelkeit, schweißausbruch, kälte und nur immer an dies alles denke kanns nicht abschalten nicht schlafen..
Er arbeitet zur zeit nicht, und ich glaub schon das er ein doppelleben führt, ich glaub manch mal das ich dire arbeit nicht mehr schaffe weil ich so müde und kraftlos bin

wer hat rat?

12.12.2008 14:37 • 12.12.2008 #1


I
Liebe Eve,

est tut mir leid um dein Baby und auch um dich. Aber mache doch einfach mal einen Punkt hinter dieser Geschichte. Das ist ein Endlos-Trennungsschmerz, was du durchmachst, das macht dich doch ganz krank. Wenn du dich wirklich trennst und du es auch vom Verstand her realisierst, hast du vielleicht zwei, drei schlimme Wochen, die aber nicht krasser ausfallen sollten wie dein jetziger Zustand. Danach müsste es dir wieder jeden Tag ein wenig besser gehen.

Bist du in Behandlung? Suche dir auf jeden Fall einen Therapieplatz, sage schon mal am Tel., dass du ihn dringend brauchst, wegen deiner Fehlgeburt, wegen dem Beziehungsstreß, mache es so bald wie möglich und hole dir bis dahin von deinem Hausarzt Beruhigungsmittel.

Es ist nichts Schlimmes was in dir passiert, nur schenkst du deine Aufmerksamkeit den Gedanken, die dich nach unten ziehen und dabei verlierst du die objektive Sicht - und auch ein bisschen dich selbst. Das alles dreht sich wie ein Spirale nach unten. Aber dieses Problem kriegst du hin, indem du dir von einem Profi deine Gedankenwelt durchchecken lässt.

Hey, mir ist vor ein paar Monaten so ähnlich gegangen, deshalb denke ich, dass das Schlimmste auch bei den anderen so etwa nach 2 Wochen weg sein müsste. Und nach einem halben Jahr ist man froh, dass das alles vorbei ist, dann sieht man die damalige Situation objektiv und ist dem Himmel dankbar, dass man noch rechtzeitig abspringen konnte.

Ich weiß nicht, ob dir das, was ich geschrieben habe ein Trost sein kann. In der Situation gibt es vermutlich keinen Trost, aber denke darüber nach, kümmere dich um dich, für dieses Leiden gibt es eine gute Abhilfe durch Medikamente und Therapie, lass sie dir nicht entgehen...

Wer weiß, welchen tollen Mann für dich das Schicksal schon bestimmt hat, also mache den Schritt in die Freiheit, es kann nur noch besser werden...

Mach´s gut und melde dich wieder!

Liebe Grüße, Isis

12.12.2008 23:22 • x 1 #2