Pfeil rechts
1

Hallo Zusammen
Ich habe seit ca. 1 Woche herausgefunden, dass mein Freund wieder Facebook hat. (Ich habe kein account mehr). Auf jedenfall ist er dort mit einem anderen Namen eingeloggt und 0 Fotos. Ich habe ihn erstmals angesprochen ob er eigentlich wieder Facebook habe er meinte ja aber er sei soo wenig online er möge das alles nicht mit Internet usw. Ich dachte ok sagst du nichts weiter dazu. Ich bin sehr eifersüchtig und sah wie er die ganze Woche Fotos von Frauen kommentierte die meistens jünger sind. (Wir sind beide 24.) Auf jedenfall schrieb ich dann warum er das macht er meinte darauf hin das es nur ein Kommentar war. Ok war ich wieder still dann sah ich eben wie er die ganze letzte Woche Frauen Fotos kommentiert wie hübsch sie doch sei usw. Er tat das sogar einmal bevor ich zu ihm kam und einmal als ich von ihm Nachhause fuhr. Was hat das alles zu bedeuten? Ich mach das nicht mehr lange mit weil mich das so kränkt. Seit einigen Tagen haben wir absolute Funkstille und ich habe ihm noch ne Sms geschrieben es sei ihm anscheinend egal ob er mich verliere. Darauf hin kam nur nein er wüsse nicht warum ich so denke er würde ja nichts machen. Wart ihr auch schon in so einer Situation? Ich will ihm nicht Kontakte verbieten sondern ihm auch seine Freiheit lassen aber es ist doch so offensichtlich das er mit diesem Verhalten sich bereits nach neuem Umschaut oder nicht? Ich weiss das ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe.. Nämlich ich habe ALLES ALLES für ihn getan und mir kommt nun vor er schätzt es nicht mehr. Ich weiss einfach nicht was noch tun.

27.04.2014 18:19 • 07.05.2014 #1


13 Antworten ↓


MrsAngst
Ich habe auch kein Facebook mein Freund schon und es klappt perfekt.
Diese virtuelle Eifersucht bringt doch nix. Ich würde viel mehr schauen ob wir nicht wir alle Probleme habt und darüber sprechen. Wenn ich das Foto Thema so belastet dann sprechen auch darauf an dass dich das verletzt. Ich glaube auch nicht dass er sich anderweitig umschaut

27.04.2014 19:14 • #2



Was hat das zu bedeuten

x 3


Dubist
wenn ein mann das macht steckt meistens echt nicht viel dahinter.
Mit dir hat das normalerweise auch nichts zu tun, denn ich glaube du bist eine Frau die sich sehr wohl blicken lassen kann.
Verbieten kann man das einem mann schlecht.
Aber wie gesagt, wenn du mehr gibst als nimmst. und er mehr nimmt als du bekommst.
Dann wird da Ungleichgewicht hergestellt.
schau mal das du weniger für ihn tust.
geben und nehmen sollte etwa gleich sein.
Normal finde ich dieses sch..facebookgetue auch nicht.
Aber zuviel da reinlegen darfst du auch nicht.
Allerdings war wohl schon öfter Facebook wohl der scheidungsgrund.

27.04.2014 19:29 • #3


übrigens ist er dort als single eingetragen , ich weiss nicht wie ich das verstehen soll und wenn ich etwas sage will ich auch nicht als übertriebene eifersüchtige Frau rüberkommen, Dennoch stört es mich sehr wenn ich diese Kommentare lese. Seit dem haben wir auch weniger Kontakt und er unternimmt nichts dagegen.Ich bin schon eifersüchtig und vor allem weil ich dieses Facebook und co. gar nicht mag macht es mich noch wütender. Vielleicht auch etwas altmodisch und kindisch aber Solche Spiele mag ich gar nicht. Ich habe ihm auch schon gesagt wenn er mich verliert seie es ihm egal ob das so ist ich meine er setzt es ja damit aufs spiel.. oder nicht? Und er meinte wie gesagt nur das er nicht so denke und warum ich anscheinend für ihn denke.

27.04.2014 21:02 • #4


Marlybone, sag mal, woher weißt Du soviel über Deinen Freund und sein FB-Verhalten, wenn Du doch gar keinen Account hast?
Hast Du sein PW oder gehst Du an seinen PC? Wie kommst Du konkret an diese Informationen und wieso beschäftigst Du Dich damit so sehr? Du scheinst ihm und seinem Verhalten ja regelrecht nachzuschnüffeln.
Andererseits würde ich sagen, wenn Du Dir vernachlässigt vorkommst und er anderen Frauen die Aufmerksamkeit schenkt, die Du vermisst, ist es an der Zeit, Dich trennen - und zwar schleunigst. Ich würde Schluss machen.
Nach Deiner Beschreibung zu urteilen, hat er kein Interesse mehr an Dir und Du willst ihm alles recht machen und "richtig rüberkommen" und er schaut sich schon anderweitig um (Komplimente und FB-Single-Status). Du setzt Dich ja schon seit Längerem unter Druck, Dich "richtig" zu präsentieren und zu verhalten. Lass das und folge Deinem Bauch, Deiner Intuition und DEINEN BEDÜRFNISSEN! Drohen solltest Du ihm allerdings nicht. Das wird ihn Dir nicht zugeneigter machen. Beende diese Farce!

27.04.2014 21:14 • #5


MrsAngst
Ich würde nicht gleich schluss machen.Partnerschaften trennen sich mittlerweile so schnrll.
Ich würde mit ihm richtig reden, ihm alles auf den tisch hauen, und wenn du eifersüchtig rüberkommst na und? Ich denke du brauchst ein klares wort von ihm und ich denle er braucht es von dir!
Wieso er anderen frauen aufmerksamkeit schenkt und dir nicht
wieso er als single eingetragen ist? Und wieso er dir so wenig interesse zeigt und so abstand von dir nimmt! sprich dich aus, schau was rauskommt und dann wirst du sehen wie es weitergeht!

27.04.2014 23:05 • #6


ich denke, dass die kiste schon längst vorbei ist.
gegen den trend kann man sich nur unter erheblichen persönlichen kosten stellen.
ist zwar nicht das schlechteste, aber die TE ist noch jung.
um ihren stolz und ihr herz zu schützen, sollte sie gleich schluss machen.
sonst zieht sie den kürzeren und er schmeißt ihr die beziehung auch noch verbal vis-a-vis vor die füsse.
dann lieber selbst das letzte wort haben. die sache ist m.e. schon gegessen.

27.04.2014 23:10 • #7


MrsAngst
Naja, was heißt dem trend? Ich bin auch 21 und mein Partner und ich hatten "turbolenzen"
wenn auch nicht solche wie es bei ihr der fall ist.
Letzt endlich kann man nicht voll und ganz beurteilen wie ihr freund ist etc. und manchmal muss man klärend sprechen. Fragen stellen und auf antworten pledieren vllt über allgemeine dinge reden die in einer beziehung schief laufen. Nicht nur über dieses virtuelle facebook geblabla.
Immer das letzte wort zu haben, nur um sein gesicht zu behalten kann wohl dazu führen das man vieles verpasst.

ich finde das ja auch komisch, doch vielleicht sucht er zuneigung von anderen frauen weil er sich selber vernachlässigt fühlt?! Kann man ja nicht beurteilen von außen...

27.04.2014 23:16 • #8


turbo-lenzen? Sind das schnell sommer oder wie? du meinst also turbulenzen.
du hast doch den trend angesprochen ("partnerschaften trennen sich mittlerweile so schnell").
was freilich bedauerlich, aber in dieser konsum-wegwerf-gesellschaft, in der menschen auch nur wie produkte behandelt werden, nicht weiter verwunderlich ist.
doch, man kann beurteilen, wie ihr freund ist. was sie schreibt spricht bände. das gerede bringt nichts. sie hat doch schon einige male das thema angeschnitten. sein schlechtes verhalten hat sich eher intensiviert. da gibt es nicht schönzureden.

selbst wenn deine spekulative these zutreffen würde, so ist sein verhalten inakzeptabel. das braucht klare grenzen.
ich denke nicht, dass sei bei so einem kerl viel verpasst, außer einer menge seelischer schmerzen, die noch folgen werden, wenn es jetzt schon so ist.

27.04.2014 23:23 • x 1 #9


Hallo marlybone,
das mit dem Frauen-Bilder auf Facebook liken oder kommentieren kann man so oder so sehen und es kann bedeuten, dass er sich für die Frauen interessiert oder auch nicht, ABER dass er dort als "Single" angemeldet ist, sagt alles.
Sieht für mich aus als versucht er, Kontakte mir Frauen zu knüpfen! Warum gibt man sonst single an? Vorallem wenn man es nichtmal ist? Gibt es dafür eine gute Ausrede?
Von dem würd ich ganz schnell Abstand nehmen, selbst wenn du sagst, der isses, ich will ihn nicht verlieren, mach das erstmal. So wird ers nicht checken. Und ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, denn er steht nicht dazu, mit dir zusammen zu sein (zumindest auf facebook). Falls das alles ein Missverständnis ist und er ganz brav und treu ist wird sich das zeigen, dann will er nicht, dass er etwas macht, dass dich schlecht fühlen lässt. Hab Selbstbewusstsein!
Good Luck!

28.04.2014 02:13 • #10


Ich plag mich heute leider schlimm mit Migräne deshalb kann ich momentan nicht viel dazu schreiben, ich gebe aber Zakk und Sophie recht mit meiner Meinung, werfe aber zum Thema Single-Status auf FB ein, dass FB manchmal die komische Angewohnheit hat, wenn man GAR NICHTS zu einem Thema angibt anscheinend die erste multiple choice Antwort (oder nach sonst einem magischen System *lol*) eine Antwort einzutragen, ohne Witz! Bei Freunden von mir schon passiert! Eine hat bei Wohnort und Beruf und letzte Schule einfach gar nichts eingetragen und dann hat FB das "netterweise" für sie ausgewählt, in ihrem Fall kamen wunderbar lustige Angaben raus *ggg*

28.04.2014 07:37 • #11


Dubist
Der Mann ist schon ein bißchen ein A...aber leider sind viele so und es steckt nichtmal viel dahinter. Es ist wie eine Verführung der Tastatur schätz ich mal da mal ein kleines spielchen zu versuchen., oh weia, ....

das facebook sachen für einen auswählt habe ich ja noch nie erlebt.....
ne ne, kann eher nicht sein.
und singel schon zweimal nicht

28.04.2014 08:12 • #12


Erstmal einen schönen Abend euch allen.

Ich muss mal ein bisschen vom Thema abschweifen auch wenn es indirekt doch damit zutun hat...

Also ich habe seit fast zwei Jahren einen festen Freund den ich sehr liebe. Wir wohnen zusammen und führen eigentlich eine relativ harmonische beziehung.
Doch bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich etwas mit einem anderen Kerl, etwa auch in seinem Alter ( 24 ).
Naja, irgendwie lässt mich das bis heute nicht los. Also war kein One Night stand oder sowas... sondern jedes wochenende wo ich mit meinen Mädels feiern war traf ich auf ihn und irgendwas hat uns immer zueinander hingezogen... weiß der liebe Gott was es war, ich weiss es bis heute nicht...

Gestern hat mir dann meine Freundin geschrieben ( die ist mit ihm immernoch sehr dicke ) dass sie ihn mit einer Freundin von mir verkuppel möchte um an nen kumpel von dem ranzukommen. Und jetzt nagt das irgendwie an mir... kann mich da irgendwer verstehen.? will nicht schlampig rüber kommen oder so und würde meinen Freund auch nie Betrügen... Aber... ach ich weiss auchnicht... Hilfe...

06.05.2014 19:32 • #13


Dubist
Zitat von Caro_linchen92:
Erstmal einen schönen Abend euch allen.

Ich muss mal ein bisschen vom Thema abschweifen auch wenn es indirekt doch damit zutun hat...

Also ich habe seit fast zwei Jahren einen festen Freund den ich sehr liebe. Wir wohnen zusammen und führen eigentlich eine relativ harmonische beziehung.
Doch bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich etwas mit einem anderen Kerl, etwa auch in seinem Alter ( 24 ).
Naja, irgendwie lässt mich das bis heute nicht los. Also war kein One Night stand oder sowas... sondern jedes wochenende wo ich mit meinen Mädels feiern war traf ich auf ihn und irgendwas hat uns immer zueinander hingezogen... weiß der liebe Gott was es war, ich weiss es bis heute nicht...

Gestern hat mir dann meine Freundin geschrieben ( die ist mit ihm immernoch sehr dicke ) dass sie ihn mit einer Freundin von mir verkuppel möchte um an nen kumpel von dem ranzukommen. Und jetzt nagt das irgendwie an mir... kann mich da irgendwer verstehen.? will nicht schlampig rüber kommen oder so und würde meinen Freund auch nie Betrügen... Aber... ach ich weiss auchnicht... Hilfe...


du mußt doch wissen, welchen mann du willst.
wenn es nicht dein freund ist und der wo du nicht loslassen kannst, dann mußt wohl dich verkuppeln lassen und deine bez beenden.


ist aber dein Freund doch number one frage mich dann warum es so nagt, braucht dich doch echt nicht zu jucken-...

07.05.2014 12:42 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag