Pfeil rechts

M
Ich will um ehrlich zu sein nur verstehen, warum ich so unheimlich kompliziert bin.

So sehe ich mich:

Ich bin eine tickende Zeitbombe. Ein sensibelchen. Eine die alles gleich persönlich nimmt. Eine die die Kommentare anderer analysiert und sie auf sich bezieht und wahrscheinlich was komplett falsches deutet.
Ich bin Menschenscheu.
Ich verstelle mich um anderen zu gefallen. Ich vertrette nur sehr selten meine Eigene Meinung. Wenn jemand z.b einen schlechten Tag hatte und deshalb schlecht drauf ist, verstehe ich absolut nicht, warum er so agro reagiert, er redet schließlich mit mir. Wisst ihr was ich meine.

Ich will das mich die Leute mögen, tu aber nicht wirklich viel dafür. Ich laufe eher vor den Menschen weg.

Ich will meinen Freund glücklich machen, aber ich kann es nicht, denn ich bin egoistisch und nur glücklich, wenns ihm dreckig geht.

Sowie es aussieht brauche ich jemanden den ich fertig machen kann um mich ein wenig besser zu fühlen.
Ich komme mit kritik absolut nicht zurecht.
Ich suche meistens die Schuld bei anderen und versuche mit ausreden irgendwie mich aus der Affäre zu ziehen.


Ich habe den drang perfekt auszusehen, aber schaffe es nicht die ideale zu erreichen und zerbreche daran.

Warum kann ich nicht normal sein.
was ist nur los mit mir.

Wieso nehme ich sachen immer so ernst und persönlich?
wieso schaffe ich es nicht einfach zuzuhören und alles an mir vorüberziehen zu lassen?


warum nur? warum?

26.09.2011 22:56 • 26.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag