Pfeil rechts

S
hallo ihr lieben

ich wills kurz machen...
ich weiß nicht, was mit mir los ist. ich hab einen super gut aussehenden erfolgreichen mann, der mich auch liebt (sagt er jedenfalls immer und er wünscht sich wie verrückt ein baby mit mir)...

ich habe aber ständig angst, dass er mich betrügen könnte, obwohl er abends z.B. nie weg geht (ich verbiete ihm nix, aber er macht das selbst nicht) und außer der arbeit nirgends alleine hingeht.. (er hat keine hobbys oder so...)
dazu muss ich aber hinzufügen, dass er den ganzen tag bis 19h arbeitet und ich keine ahnung hab, ob er grad im büro sitzt oder sonst wo ist...

heut morgen als er mich zur arbeit fuhr, lag neben dem beifahrersitz (an der seitentür unten ist so ne rille) eine zusammengeknüllte verpackung eines schokoriegels...

jetzt geht bei mir das kopfkino vom feinsten ab..!
Wieso liegt so eine verpackung auf der beifahrerseite?? Wieso hat er (wenn er sie dorthin gelegt hat) sie nicht bei sich in die seitentür (auf seiner seite gibt es diese rille ja auch) hingelegt...??

Jetzt denk ich die ganze zeit, dass irgendjemand mit ihm in dem auto war....
ich hab mich nicht getraut ihn darauf anzusprechen. aus angst, dass es dann wegen meinem misstrauen streit gibt. außerdem war ich mir nicht sicher, ob ich nur übertreibe... also hab ich mich vor lauter zweifel und angst nicht getraut was zu sagen... (wollte auch keinen streit anfangen)

Ich mein, selbst WENN jemand im auto war... vielleicht war es ja nur ein arbeitskollege von ihm.. (er hat noch nicht mal weibliche arbeitskollegen)
aber was denk ich?? hat der etwa ne andere frau mitgenommen..??

Bitte helft mir...
ich übertreibe doch bestimmt, oder seht ihr das anders ? Mache mir schon den ganzen tag gedanken deshalb...

ich habe angst, dass er mich betrügen könnte.

15.10.2010 12:50 • 15.10.2010 #1


1 Antwort ↓

23juni2009
hm also ganz ehrlich da machst du dich total unbegründet verrückt.lass doch den schokoriegel da ich schmeiße auch immer alles wo hin ins auto.....und selbst wenn lass ihn doch jemand im auto mitfahren

bist du bei jeder kleinigkeit so

lg david

15.10.2010 19:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag