Pfeil rechts

L
ist sie wieder, die eifersucht allein nur schon wenn mein freund mit alten klassenkameradinen schreibt. habe immer gleich angst das er mit ihr flirtet oder sie gut findet.

Möchte diese ganzen gedanken nicht mehr.

Er sagt auch er will sein leben mit mir verbringen doch in meinem hinterkopf ist immer der gedanke was ist wenn er fremdgeht?


Hilfe.

17.12.2008 16:43 • 18.12.2008 #1


T
Hey, du mußt wirklich an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Du mußt es schaffen, diese was-wäre-wenn-Gedanken loszuwerden. Was anderes wäre es natürlich, wenn du echte Beweise hättest. Glaubst du nur, dass er andere Mädchen gut findet? Oder hast du wirkliche Beweise dafür.
Du mußt auf jeden fall mit ihm reden. Sag ihm, daß er dir wehtut. Aber mach ihm keine Vorwürfe. Sei fair zu ihm, denn für ihn ist das sicher auch nicht leicht. Oder macht er das, um dich zu provozieren? Vielleicht will er ja auch, dass du es ihm mal so richtig zeigst. Hast du Selbstbewußtsein? Jaa!
Such dir ein Hobby!
Geh ins Fitness-Studio (das hat mir sehr geholfen!!) oder in die Schwimmhalle und schwimm 2000 m!
Zeig ihm, dass du durchaus auch allein zurechtkommst und nicht jede Sekunde nur daran denkst, was er eventuell tun oder denken könnte!!
LG tigerkatze

18.12.2008 17:15 • #2