Pfeil rechts

R
Hallo ihr Lieben,

Mensch, mir geht es gerade nicht so gut. Wir (mein Freund und ich) waren am Wochenende seinen Bruder besuchen. 700 km von uns entfernt. Es war ein tolles Wochenende, bis auf den einen Abend, als wir in einer Bar waren uns ziemlich viel Alk. getrunken hatten. Es gab kaum Plätze und als wir dann auf einmal hinter uns schwäbisch hörten (wir sind selber schwaben) haben wir gefragt, ob wir uns dazu setzen dürfen. Die gleich zugestimmt, weil endlich mal „einheimische“ )und ich auch iwie ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich mich mit dem unterhalten hab. Als ich ihm das gesagt hab, meinte er, dass er das gar nicht schlimm fand, dass ich mich mit ihm unterhalten hab und auch nix dabei ist, dass er geflirtet hat. Dabei hätte ich gerne, dass er einfach mir ne Szene macht. Man muss sagen, dass mein Freund halt gerne auf Körperkontakt ist und auch viele ihm schon gesagt haben, dass er sich auch an jede ran schmeißt. Er sieht das nicht so. Er unterhält sich ja nur. Jetzt geht er morgen zum Oktoberfest mit seinen Kollegen. Erst wollte er nicht gehen, weil es so spät wird und nicht viel trinken kann und ja Freitag arbeiten muss. Ich hab ihn angeboten, dass ich ihn nach der Abendschule abholen kann, dann muss er nicht mit dem Zug fahren und ist so schneller daheim. Nach dem Wochenende hab ich aber schon wieder wahnvorstellungen, wen er alles treffen könnte oder sonst was. Das Gefühl wird davon bestärkt, dass er nicht will, dass ich ihn abhol, weil er schließlich sehr lang weg bleiben will. Hab ihn gestern gesagt, dass ich ihn gerne abholen würde, nach ner Diskussion hat er auch gemeint, gut, dann hol mich ab. Aber irgendwie will ich das jetzt auch nicht, weil ich ja nicht das eifersüchtige Huhn sein will und dass so alle denken könnten, dass ich ihn Kontrollieren will und ihm nicht vertrauen kann.
Weiß jetzt gar nicht was machen. Jetzt kommt bestimmt wieder: bau dein Selbstbewusstsein auf. Aber das geht halt nicht bis morgen.

28.09.2011 15:50 • 28.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag