F
fili
Mitglied
- 4
- 1
Hallo, ich bin neu im Forum und möchte gleich mal loswerden, was mich extrem bedrückt. Ich bin in einer festen, langjährigen Beziehung. Mein Partner und ich arbeiten auch beruflich zusammen. Jetzt haben wir ein grösseres Projekt am Laufen, und er hat sehr intensiven telefonischen Kontakt mit einer externen Kollegin. Diese mir unbekannte Frau stellt für mich nun zusehends eine Konkurrenz dar. Zumindest empfinde ich dies so. Das ganze Projekt zehrt mittlerweile so an mir, dass ich schon etliche Kilos abgenommen habe und sehr häufig weine. Wäre dieser intensive Kontakt mit einem Mann, wäre mir dies ziemlich egal, dann würde mich auch nicht stören, dass mein Partner so viel Zeit investiert. Ich war bislang eigentlich nie eifersüchtig, mein Mann hat viel Kontakt zu weiblichen Kunden. Aber das macht mich echt fertig.
Was kann ich dagegen tun? Ich hatte schon eine Gesprächstherapie, aber das sind wir nicht wirklich weitergekommen...
fili
Was kann ich dagegen tun? Ich hatte schon eine Gesprächstherapie, aber das sind wir nicht wirklich weitergekommen...
fili
• • 18.03.2013 #1
10 Antworten ↓