Pfeil rechts

A
hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und weiß langsam wirklich nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und liebe ihn über alles, ich weiß auch das er mich genauso sehr liebt. Leider Führen wir eine Wohenendbeziehung, und da ich sehr Liebesbedürftig bin ist das schon anstrengend genug.
Allerdings ist das nicuht ganz mein Problem.
Er ist bei MeinVZ angemeldet und ist dort in einer Gruppe wo eigentlich nur Frauen sind. Es geht dort um Alleinerziehende und er sucht da einfach nur Tipps und Rat, da er selber 2 Kinder hat und Alleinerziehend ist.
Er versteht sich allerdings mit manchen so gut das er bis in die Nacht hinein mit ihnen chattet und mich teilweise am Telefon abwürgt deswegen. Er mag kein telefonieren aber er schafft es immer das ich mich zweitrangig fühle. MeinVZ scheint immer an erster stelle zu stehen... Der Pc war schon immer sehr wichtig für ihn und ich hab ihm auch schon immer gesagt er soll seinen Laptop heiraten...
Naja dieses Forum in dem er da schreibt macht mich rasend. Ich kann meine gefühle kaum beschrieben.
Ich stecke momentan in einem ganz tiefen loch deswegen und weiß einfach nicht mehr weiter.
Er kann nicht mehr weg gehen ohne das ich heule weil ich mich so extrem schlecht fühle dabei.
Im April ist ein Treffen von dem Forum angesetzt, ich bin da im urlaub und er will unbedingt hin =(
Kann mich einer verstehen? Ich mache unsere beziehung kaputt mit meinen extremem Gefühlen und mich selber auch.... Hilfe.... =(

19.02.2009 00:34 • 03.03.2009 #1


C
Hi Anyway,
klar kann ich dich verstehen. Kennst Du das Buch von Doris Wolf : Gefühle verstehen, Probleme bewältigen?
Wäre vllt. für Dich eine gute Möglichkeit zu schauen, wie du damit klar kommen kannst und welche Rechte er hat, ohne das du vor Kummer vergehen musst.
Oder Du gehst hier mal stöbern

Grüssli
Iris

19.02.2009 10:34 • #2


C
hallo anyway

schau doch mal was ist:
dein freund würgt dich ab (am telefon - aber auch sonst?)
er telefoniert gern mit anderen
er hat keine zeit
das Internet und chatten geht vor
er will sich mit fremden frauen treffen (wenn du nicht da bist..)

was brauchst du eigentlich noch damit dir die augen aufgehen?
DU bist völlig ok. du hast auch kein problem - ausser deinem freund.
sorry. wach auf.

Choose

03.03.2009 19:45 • #3