Pfeil rechts

Hallo ich fange erst mal an ich heiße Angelina bin 17 Jahre alt und habe ein großes Problem wo ich drigend hielfe brauche und auch nicht weiß wo ich mich dran wenden könnte. Meine Beziehung ist kurz vor dem aus wegen mir und meiner Eifersucht. Es fing alles damit an das er frührer eine Disco *beep* war jede Nacht eine andere *beep* im Bett hatte usw. Dann habe ich ein Babysitterjob gehabt bei einer frau und habe nacher erfahren von ihm das diese frau ihn entjungfert hat. Und irg weiß ich auch nicht was mit mir passiert ist ich wollte einfach nicht das er was mit mädchen macht. Nicht mit mädchen schreibt. Ich habe ihm mal gefragt was ich an mir ändern soll er sagte ich soll 5 kilo abnehmen ... oder meine rippen stehen total ab und dann liegen wir im bett und er fangt an meine rippen zu befummeln ich fühle mich total unwoll jetzt will er wieder anfangen zu trainieren (( ich habe angst das er es fur andere frauen macht oder andere frauen hübscher findet. Es macht mir total angst er hatte damals als er jede nacht eine andere hatte auch einen six pack ( es verletzt miceinfach und ich will auch das er im tv weiter schaltet wenn eine *beep* frau im tv ist oder welche sex machen oder eine frau in unterwäsche ist | es verletzt mich eindach so sehr weil ich dann an meinen körper denken musss und daran denke wie der gesagt hat ich soll obnehmen oder meine krass absteneden rippen die großen brüste die die frauen haben und ich mit meinem höchst B körbchen (..das macht mich alles so fertig. Ich möch das e alle anderen frauen *beep* nennt um mir zu beweißen das er mich liebt und das die anderen ihn nichts bedeuten maht er aber nicht

23.08.2013 14:18 • 01.09.2013 #1


8 Antworten ↓


Odet wir haben z.b. top gear geguckt so eine auto sendung und da war eine von play boy zu besuch und dann hatten wir total den streit da ich wollte das er umschaltet er es aber nicht wollte oder ich war bei ihm und er war mit seiner ex freundinn marina bei ihr auf den abschluss ball fruher als die zusammen waren und dann steh ich da vin bei ihm und er zeigt mir auf einmal grundlos wie man auf einen abschlussball tanzt. Und meine angst ist einfah in den mkment das er dachte oder sich vorstellte das ich seine ex freundinn bin

23.08.2013 14:21 • #2



Ich bin krankhaft eifersuchtig auf alle frauen :((

x 3


Ich würd Dir gerne helfen,

aber das würde bedeuten, dass Du Deine Talkshow - Welt verlassen und Dich in Zukunft nur noch mit Menschen mit Schulabschluß umgeben musst.

Willst Du das?

Du brauchst nen Kerl mit Eiern und nicht so n Lappen. Nen Kerl mit Selbstvertrauen und Gehirn!

Allerdings musste dafür selber erstmal soweit sein und Dich von Oberflächlichkeiten verabschieden, mit denen Du Deine Unsicherheiten kompensieren willst....

23.08.2013 14:27 • #3


Er hat den Hauptschulabschluss nach klasse 10 ...
Er hat selbstvertrauen doch ich habe es nichf

23.08.2013 14:50 • #4


Mach Dir n Termin bei ner netten Psychologin und beschreib ihr das. Die kann Dir helfen!

Ich glaub aber trotzdem, dass es nicht nur an Dir liegt, sondern dass dieser Typ auch einfach nicht vertrauenswürdig ist...

Wenn man mit seiner Freundin TV guckt, dann gut man sich nicht an *beep* Frauen auf, die da zu sehen sind. Das ist absolut respektlos Dir gegenüber!

Nach meiner erfahrung ist an der Eifersucht auch immer was dran. Hatte auch mal ne Freundin, bei der ich dauernd das Gefühl hatte, dass da irgendwas nicht stimmt und dass sie fremdgeht.

Nach 6 Monaten (!) Verwirrtheit wurde mir das dann auch so bestätigt, dass die mir permanent schei. erzählt hatte und zig Mal was mit anderen hatte.

Seitdem vertraue ich auf meinen Bauch und halte mich an Frauen, wo ich einfach ein gutes Gefühl habe...

Du hast sicher ein Problem mit Dir selber, aber er trägt ebenfalls einen Teil dazu bei. Das ist immer so!

23.08.2013 15:05 • #5


Okai ich danke dir für die antwort !
Was wudest du mir den empfehlen ich meine hier in Rheine ( wo ich her komme )
Ist so gut wie nichts außer sychologen die monate später erst zeit haben
Dann gibt es in münster die ukm das ist eine psychatrie da wurde ich mich aber ungerneeinweisen lassen.

Wegen aufgleilen ich glaube ich habe da was falsch geschrieben
Er will sich auch keine *beep* frauen angucken er will sich aber umbedingt frauen in unterwasche angucken

Und wegen meinem selbstbewusstsein wie konnte ich es starken auch mit einem psychologen ?

23.08.2013 15:21 • #6


Das forum ist nicht mehr aktuell
Da er zugab mich betrogen zu haben
Zu einen terapolten werdevich trotzdem
Gehen ich danke für die antworten und den ganzen lesern

23.08.2013 16:10 • #7


Cool, ich komme aus Münster. Hallo, Frau Nachbarin:-)!

Wegen Selbstwertproblemen brauchste bestimmt nicht in die Psychiatrie! Es sei denn, Du bist völlig am Ende deswegen.....

Würde Dir empfehlen die Therapeuten in der Umgebung abzuklappern und den schnellstmöglichen Termin nehmen. Ein paar Wochen warten musste überall, ab dann gehts aber jede Woche!

Kannst ja auch mal in Münster rumfragen, die sind hier aber auch alle sehr ausgebucht, schätz ich.....

Wann hat er das zugegeben? Jetzt vorhin oder was?

Hast Du vielleicht ne ältere Schwester, mit der Du reden kannst? Oder mit Deiner Mutter oder so?

Ich glaub, Du solltest Dich einfach mal mit jemandem ausquatschen (einer Frau), der / die etwas erfahrener und vernünftiger ist. Die Jungs in Deinem Alter sind häufig auch einfach noch Ar..

Denke, Dir würds gut tun mal zu quatschen und Dir ne Meinung von jemandem zu holen, die sowas schon erfahren hat....

Kannst auch mal bei Domian anrufen:-)

23.08.2013 18:42 • #8


Liebe Angelina,

ich habe mal eine ähnliche Erfahrung wie du gemacht.
Als ich 24 Jahre alt war, hatte ich einen 19- jährigen zum Freund.
Grundsätzlich einmal war er recht oberflächlich, schaute häufig schlankeren Mädels nach, flirtete gerne.
Das volle Programm.
Dann stand eine einwöchige Reise für mich an.
Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei und bereitete mich innerlich schon auf die Trennung vor.
Was soll ich sagen?
Er hat während meiner Abwesenheit mit einem anderen Mädel herumgemacht.
Da war für mich der Käse gegessen.

Was möchte ich damit sagen?
Viele Jungs in deinem Alter sind einfach noch viel zu grün hinter den Ohren um den wahren Wert einer liebevollen Beziehung zu schätzen zu wissen. Dazu gehört sicherlich nicht der Partnerin zu sagen sie solle abnehmen.

Warte ab, je reifer die Jungs werden, mit denen du dich umgibst, umso standfester wird die Beziehung sein und umso weniger musst du dich davor fürchten von deinem Freund betrogen zu werden.

01.09.2013 20:15 • #9