Pfeil rechts

S
Hallo,

ich wusste nicht mehr weiter und habe zum Glück dieses Forum gefunden, bitte helft mir, ich war noch nie so! Ich hab seit einem halben Jahr einen neuen Freund, und ich liebe ihn über alles! Ich habe sogar das Gefühl das ich noch nie jemanden so geliebt habe! Er ist der Mann meiner Träume und weil er so charmant ist, hat er auch viele Freundschaften mit Mädels!Ein paar von denen hab ich kennengelernt und ich komme zum Teil mit Ihnen zu recht! Eine darunter ist mir leider sehr negativ aufgefallen, weil sie sehr arrogant ist und sich gerne im Mittelpunkt stehen sieht! Sie wirkt aber auch auf Männer anziehend, weil sie locker und so cool ist! Mein Freund shakert sogar mit ihr, und lässt mich völlig außer acht! Diese Situation damals in einer Bar hat sich so dermaßen in meinen Kopf eingebrannt und kann es einfach nicht vergessen. Natürlich beteuert er mir seine Liebe, aber ich wurde vor ihm von 4 Typen verarscht, und habe keine lust mich wieder verarschen zu lassen! er selber sagt ich sei naiv und merke gar nicht, wenn männer mit mir flirten...Und ich merke es tatsächlich nicht, aber wenn die so harmlos mit mir flirten, was macht dann bitte mein Freund. Er ist genauso charmant zu seinen Mädels. Ist das dann etwa kein flirten??
An diesem an einem Abend in der Bar, wurde ich ignorant..ich war gemein zu ihm und hab ihn nicht an mich rangelassen, ich wollte mich nicht mit ihm küssen, mich umarmen lassen oder sonst was, ich war rasend eifersüchtig warum gerade dieses Mädchen mehr aufmerksamkeit bekam!

Ich fing an mich mich mit seinen Freundinnen zu vergleichen! Auch mit seinen Ex-freundinnen! Sie waren alle sehr sehr dünn, und kleiner als er! Ich hingegen fühl mich fett und viel zu groß für ihn! Sogar mein Vater sagte zu mir als er ihn kennengelernt hatte,...sei bloß vorsichtig, du darfst nicht dicker werden, sonst sieht das ziemlich komisch aus! Ich habe das Gefühl das ich eigentlich nie sein ex.typen entspreche werde...was will er mit mir? Er sagte zu mir das ich krankhaft eifersüchtig bin, und ihm vertrauen soll, er würde nie fremd gehen, nie! Aber genau das glaube ich ihm nicht, weil ich bisher viele auch nette männer kenne, die ihre freundinnen hintergehen! Auch verheiratete mit kindern und soweiter! Ich versteh das alles nicht, warum man so sein kann! Ich wollte ihm nicht glauben das ich krankhaft eifersüchtig bin, da ich nicht in seinen persönlichen Sachen herumwühle, oder ihn ständig hinterspioniere!
Neuerdings tue ich auch das..ich lese seine emails, seine sms ab und zu und lese sachen die mir das herz bluten lassen! Er schreibt zum beispiel einem mädchen.. das we war so schön mit dir.. oder ich lese sms von frauen die ich nicht kenne, hey süßer, ....du hast mir den Kopf verdreht.. und so weiter...!

Mit einem Mädchen, seine beste Freundin, wollte er eine beziehung, aber sie wollte nicht, weil sie einen Freund hat, sie aber ihm den Kopf verdreht hat! Sie haben immer noch kontakt zueinander, und es macht mich wahnsinnig eifersüchtig, weil meine fantasie mit mir durchgeht. ich kenn sie ja noch nicht mal! Das war zwar alles vorher, aber zu seinen ex-freundinnen hat er immer noch guten Kontakt. Ich hingegen, breche den Kontakt völlig zu meinen exfreunden ab!

Letzten abend haben wir uns wieder gestritten, weil ich ihm gesagt habe was ich für sms gelesen habe. Er hingegen, er wüßte von diesen sms nix und wenn dann war das vor mir und ich sollte damit aufhören, ich mach unsere ganze beziehung kaputt mit meiner krankhaften eifersucht!

Was soll ich nur machen, ich hab so ein flaues gefühl im magen, wenn ein tolles Mädchen in seiner nähe ist, meine Fantasien sind so stark, so negativ! Ich werde gemein zu ihm und am liebsten würde ich wegrennen! ich bin verzweifelt, weine und kriege panikattacken wenn er nicht da ist!
Solche Gefühle hatte ich wirklich noch nie! bitte helft mir...

sue

13.05.2010 17:38 • 20.05.2010 #1


L
Hallo Sue!!
Mir geht es sehr sehr ähnlich wie dir. Grad hab ich meine Geschichte gepostet. Neuer Freund, vorher nie eifersüchtig und jetzt komplett durch den Wind.
Mein Freund war auch in jemanden verliebt und weil sie nicht wollte, hatten wir überhaupt die Chance es zusammen zu probieren. Ich war vorher nicht in ihn verliebt oder so, sondern hab mir gedacht na klar, wir könnens probieren. Ich hab mich echt für unantastbar gehalten und dachte mir, wenns nix wird, dann eben nicht, ich bin ja schließlich noch nicht verliebt und find ihn einfach nur toll. Doch nun hat es sich umgekehrt. Ich liebe ihn wahnsinnig und komm nicht damit klar, damals nur die Alternative gewesen zu sein. Irgendwie kann ich von diesem Gedanken nicht loslassen. Ich glaub fast, daß meine Eifersucht und Verlustangst daher kommt. Das ich immer denk, wenn er nur die Chance hat doch was mit ihr anzufangen, wird er es auch tun. Mit Exfreundinnen komm ich (fast) klar, aber damit nicht.
Ich hab schon viel in diesem Forum gelesen und der Gedanke, daß die schlimmen Gedanken immer nur von mir ausgehen und er nichts dafür kann, hilft mir schon, aber nur Tage oder sogar nur stundenweise. Dann fängt mein Kopf wieder an zu spinnen. Wenn ich nur wüßte, wie ich da rauskomm. Die Beziehung steht noch am Anfang und wenn sich das weiter bei mir mit der Eifersucht so steigert, weiß ich nicht wohin das noch führt.
Sprichst du mit deinem Freund darüber? Versucht er dich zu verstehen?
liebe Grüße

20.05.2010 11:09 • #2