Pfeil rechts

E
Hallo

Mein Freund unternimmt sehr viel mit seinen Kumpels un ich habe immer angst. ER muss mir ständig sagen was sie getan haben usw. ich lasse ihm keine freie minute mehr das belastet mich schon selber also muss es ihn das noch viel mehr.

Ich bin unglücklich und unzufrieden. Habe auch selten lust auf S.. Was wiederrum zu streit führt, da ich früher, ugs ausgedrückt, ein kleines früchtchen war und nun meint mein freund natürlich es läge an ihm.

oft habe ich auch aggressive ausraster vor allem in kombination mit Alk..

ich habe mir überlegt eine therapie durchzuziehen.
aber kann ich auch so etwas gegen diese ganzen sachen machen? mich belastet das wirklich sehr und ich möchte meinen freund deswegen auf keinen fall verlieren.

das wäre so lieb, wenn mir jemand helfen könnte

02.11.2010 20:10 • 10.11.2010 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo,

ich denke, eine Therapie ist der richtige Weg. Eifersucht und Anklammern drängt den Partner förmlich in eine andere Richtung. Lass wieder locker und höre auf, deinem Freund zu misstrauen. Er hat selber jede Menge durchgemacht und muss jetzt erst mal damit klar kommen, dass er Krebs hat. Da wäre Deine mentale Unterstützung eher hilfreich, als ständig mit ihm zu streigen. Ständige Streitereien führen letztendlich dazu, dass die Beziehung langfristig auseinander geht. Wenn Ihr/Du was retten wollt, dann redet vernünftig miteinander. Und, Alk. ist garantiert keine Lösung.

Ich wünsche Euch alles Gute für eure Beziehung und hoffe, dass ihr die Kurze bekommt.

Alles Liebe

Andrea

10.11.2010 19:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag