1
M
Hallo!

Ich hab da ein kleines Problem, und würde mich über ein paar kleine Tipps freuen.
Also ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, wir haben ein gemeinsames Kind (9 Monate alt). Mein Freund hat vor ungefair 2 Jahren eine Alk. gemacht und ist ist seid dem auch Trocken. Unsere Beziehung läuft eigentlich ganz gut, aber seid einigen Monaten bin ich eher unzufrieden. Wie jeder Frau hat sie bedürfnisse nach Zärtlichkeiten und kleine Liebes geständnisse vom Mann/ freund, aber meiner kann mir es einfach nicht sagen, und kann mir auch div. andere Wünsche nicht erfüllen. Wenn ich ihn dann drauf anspreche, sagt er immer das selbe, er habe Angst noch mal enteuscht zu werden, wie bei seinen anderen Exfreundinen die ihn betrogenhaben, aber andererseits ist er auch zichmal Fremdgegangen. Und wenn wir zusammen weggehn und wir unterwegs Hübsche gut aussehnde Frauen sehn, dann schaut er sie von oben bis unten an. Das Nervt mich total, und das macht mich eifersüchtig. Wenn ich ihn drauf anspreche, was das solle meint er, er müsse doch vergleichen, was er für eine hübsche Freundin hat. Ich weiss das er mich anlügt, zu mal er mir es auch gesagt hat. Ich kann es nicht Verstehn warum er auf andere Frauen schaut, weil ich schaue auch nicht nach anderen Männern. Ich hab ein Freund denn ich Liebe, da muss ich ich nach nix anderem ausschau halten. Meine bedenken sind, da er in seinen anderen Beziehungen schon häufiger Fremdgegangen ist,
macht er es auch in unserer Beziehung, wenn er die gelegenheit bekommmt, wenn ich mal nicht mit ihm zusammen weggeh, und er eine atraktive Frau begegnet?
Ich find es schön kommisch, er zeigt mir keinerlei Gefühle aber unterwegs andere Frauen anschauen. Es wäre Nett wenn einer mir auf die Sprünge helfen könnte.

MFG
09.07.2010 07:56 •
09.07.2010

Ähnliche Themen

Top