Pfeil rechts
2

Dubist
Frauen sind da oft anders gestrickt, war noch nie mit einem Kumpel im Bett, fett lach.
Aber bei einem Mann: Naja.

Gibt es echt noch treue Männer, woooooo?

haha, spass.

21.06.2013 20:45 • #21


Vielleicht solltest du diese Arbeitskollegin kennen lernen.
Auch kannst du einmal gucken, was er an sie schreibt.

24.06.2013 11:21 • #22



Eifersüchtig auf Arbeitskollegin?!

x 3


Hallo Du bist. Ich habe mal wieder den Eindruck das du dramatisierst
Bestimmt hast du schlechte Erfahrung gesammelt das heisst doch nicht das alles schlecht ist.

Ich glaube du solltest eine Therapie machen und diese auch annehmen sonst machst du dir dein und andere das leben zur Hölle mit deinen Vermutungen , Sticheleien.

Diese Menschen hier (incl. Ich ) schreiben hier ins Forum weil wir uns austauschen möchten da es uns dann besser gehen sollte. Mit deiner Art kannst du das Gegenteil bei manchen Jusern auslösen.


Alles Gute

24.06.2013 13:31 • #23


Hallo Sonnenblume , gehe inne und überlege ob deine negativen Gedanken berechtigt sind.
Du findest bestimmt eine Antwort. Viellecht bist du auch zur zeit mit dieser und auch einer anderen Sitoation überfordert , dann könnte es sein das dich dieses ganze Gefühlschaos aus der Fassung bringt. Kommst du überhaupt nicht mehr klar dann ist es viellcht hilfreich wenn du dir eine Therapeutin /Therapeut Therapeutin zur Hilfe nimmst.

Deine Angstauslösende Gedanken könnte andere Ursachen haben.

Alles Gute für Dich

24.06.2013 13:38 • #24


Dubist
Da könntest du recht haben tuffie, ich werde in zukunft vorsichtiger sein was ich schreibe, nicht das jemand in ein loch föllt, das möcht ich nicht.

24.06.2013 13:53 • #25


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Da könntest du recht haben tuffie, ich werde in zukunft vorsichtiger sein was ich schreibe, nicht das jemand in ein loch föllt, das möcht ich nicht.


Es ist sicher nicht böse von @tuffie gemeint. Ich sehe auch einige Warnsignale, die von deinem Schreiben strahlen. Dir selber sollte es halt ein Warnsignal sein, dass du etwas verändern solltest.

24.06.2013 16:56 • #26


Dubist
Du abe auch Lioness, mir hast du mal erzählt das du bei deiner Trennung niemand hattest und so.
In einem anderen Thread hast du von Freunden und so geschrieben die da waren.
Das find ich aber auch nicht so toll, nur am Rande vermerkt.

24.06.2013 18:10 • #27


Dubist
Ich bleib immer bei der Wahrheit im Gegensatz zu anderen, sorry, das macht mich aus.

24.06.2013 18:10 • #28


zukunft-2021
hallo sonnenblume 91

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Du solltest Deinen Freund direkt fragen, um welche Art von Freundschaft es handelt. Oder wie er zu seiner Kollegin steht.
Oder ob ihr sie mal zusammen trefft, dann lernst du sie auch kennen.

17.05.2021 16:29 • #29


Calima
Zitat von Dubist:
mach dir mal ein spass und funk dazwischen.
Du hast deine fraulichen Tricks auf lager.


Das ist ziemlich billiger Kindergarten. Wenn Leute nicht aushalten, dass die Menschen, mit denen sie leben, auch noch ein Eigenleben führen, sollten sie daran arbeiten oder besser allein bleiben. Was allerdings meist früher oder sowieso passiert, da kein Mensch auf die Dauer mitmacnt, von ständigen Eifersüchteleien verfolgt zu werden.

17.05.2021 17:05 • x 1 #30


evelinchen
Zitat von zukunft-2021:
hallo sonnenblume 91 Ich kann Dich sehr gut verstehen. Du solltest Deinen Freund direkt fragen, um welche Art von Freundschaft es handelt. Oder wie er zu seiner Kollegin steht. Oder ob ihr sie mal zusammen trefft, dann lernst du sie auch kennen.

Du wirst wahrscheinlich keine Antwort mehr bekommen.
Der Post ist 8 Jahre her.

17.05.2021 17:20 • #31


zukunft-2021
Zitat von sonnenblume91:
Danke für eure Ratschläge @ Dubist Mir schreibt er natürlich auch, an dem liegt es nicht. Mein Problem ist einfach der private Kontakt obwohl die beide da auch oft über das Geschäft schreiben.. Klar das dann mal was gefragt wird wie was machst heute noch etc. ist ja auch verständlich...mich juckt es ...

Hallo Sonnenblume91
Ja, das möchtest Du, aber berugigt Dich das wirklich?

03.07.2021 05:23 • #32



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag