Pfeil rechts

V
Hallo meine Lieben,

naja, irgendwie scheinen die meisten hier im selben Boot zu sitzen wie ich, möchte aber meinen Text kurz machen.

Ich bin 25 Jahre alt und lebe seid gut 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang waren schon viele Probleme da (fernbeziehung, Arbeitslosigkeit, Geldsorgen.....) aber wir haben unserer Liebe dennoch eine Chanche gegeben. Am Anfang schien alles sehr schön zu sein, habe ihm Kraft gegeben und unterstütz. Er konnte mir nicht ganz soviel entgegen bringen, hat aber immer alles für mich gemacht, was im Möglich war.
Dieses Jahr etwa februar märz, hat er hinter meinem Rücken kontakt zu S. gehabt, immer wieder habe ich ihm vor dieser Frau gewarnt. Andere behaupten, er hat S. geküsst er will was von S. zum ganzen überfluss möchte ich noch anmerken, eine SMS in seinem Handy mit den Zeilen Ich liebe dich und vermisse dich habe ich selbst gelesen, ebenso mails, mit ähnlichem Text.
Ihr könnt euch vorstellen, sowas zieht erstmal runter, mittlerweile spioniere ich nicht nur hinter her, mache bei jeder Gelegenheit auf diese Frau aufmerksam und rede selbst von Trennung, obwohl ich das ja gar nicht will.
Anmerken möchte ich noch, mein Freund, kann sich an nichts erinnern was mit dieser Frau je passiert ist, auch des mit dem Kuss, hat keiner gesehen. Zudem muss man noch sagen, mein Freund hatte vorallem in diser Zeit ein großes Alk., hatte auch Aussetzer.
Naja, kann ich ihm vertrauen, er machte mir einen Heiratsantrag, will Familie, hat keinen Kontakt mehr zu S. und er hilft mir auch, das ich bald schuldenfrei bin, aber das klingt doch fast so, als wäre ich käuflich oder?

bitte ratet mir was, Therapie würd ich auch machen, wenn ihr meint des wäre was.

lg Veilchen



P.S. die Frau S. hat seid dieser Geschichte mindestens 2 Männer nun schon gehabt und ist in meinen Augen, naja, eine sehr freizügige Peron.

02.09.2009 14:10 • 02.09.2009 #1