Pfeil rechts

K
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich bin neu hier und möchte mich erstmal Vorstellen:

Ich heiße Kevin bin 18 Jahre und komme ausm Westerwald.

Nun das Problem was ich habe belastet mich sehr
Also zu Vorgeschichte:

Mit meiner jetzigen Freundin war ich schon für etwas 5 Monate zusammen danach war leider Schluss, Gründe dafür waren das ich sie zu sehr bedrängt habe, jeden Schritt kontrolliert habe was sie tut und macht, weil ich einfach Angst hatte sie zu verlieren, Es ging ihr damals so weit auf die Nerven das sie eine Pause wollte, In der Pause habe ich sie aber mit einem anderen erwischt und danach war endgültig aus.

Für etwas 5 Monate waren wir auseinander. Und sind doch wieder zusammen gekommen und sind seit 8 Monaten super glücklich zusammen….es Läuft eig sehr gut. Anfangs war ich total locker drauf…doch mittlerweile bekomme ich wieder Angstzustände, wegen dem was damals passiert ist, aber sie hat sich geändert das hat sie mir tausend mal gesagt und mir auch oft genug bewiesen, das ich ihr vertrauen kann. Aber trotzdem, dieses beschleichende Gefühl es könnte wieder passieren, sitzt tief in mir drinnen. Wir lieben uns echt über alles. Aber wenn wir uns mal streiten dann oft über dieses Thema. Wenn sie zB allein weg gehen möchte oder so. Werde ich misstrauisch obwohl ich keinen Grund mehr dazu habe und deswegen streiten wir uns. Zudem bin ich auch sehr eifersüchtig. In letzter zeit bin ich auch sehr oft schnell gereizt. Ich weis echt nicht woran es liegt. Ich hab schon so oft versucht was alleine dagegen zu tun. Es klappt dann zwar für ne Woche oder so, aber dann fängt es wieder an…Ich will das es aufhört aber ich weis nicht wie.

Ich möchte nicht wieder die Beziehung damit gefährden sondern einfach nur ohne Verlustängste und Eifersüchte glücklich sein.

Ihr seit meine letzte Rettung…Vielen Dank schon mal für eure Antworten

24.05.2010 20:12 • 24.05.2010 #1


1 Antwort ↓

T
Hallo keving91!

Ich kann es verstehen, wenn du vor einem erneuten Ende Angst hast. Bei mir waren es 10 Monate Beziehung, dann 1 Jahr Schluss hauptsächlich wegen meiner Eifersucht und jetzt sind wir seit fast 8 Monaten wieder zusammen.
Mir geht es ab und an genau so.

Mein Misstrauen und meine Eifersucht ist sehr ausgeprägt.
Ich lese seit letzter Woche das Buch Eifersucht und ich muss sagen, da versteht man viel mehr, warum man so ist und was man eigentlich falsch macht.
Vielleicht denkst du mal darüber nach, dir auch ein Buch zu besorgen.

LG

24.05.2010 21:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag