Pfeil rechts

K
Hey ihr Lieben,

ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vllt ein paar Tipps geben koennt.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Anfangs war es eine Fernbeziehung, und komischerweise war ueberhaupt keine Eifersucht vorhanden.
Seitdem ich jedoch im Februar zu ihm gezogen bin, wir die Eifersucht immer schlimmer.
Ich geb euch mal ein paar Details ...

Ich bin ziemlich uebergewichtig ..
ich habe immer die Angst, das er jemanden findet die besser zu ihm passt, die einfach huebscher ist.
Ich habe seit meinem Umzug schon fast 50 kg abgenommen, aber irgendwie sieht er das nicht.
Dazu kommt, dass er immer sagt er steht auf blonde schlange Frauen, am besten auch noch vollbusig.
Ich hingegen bin uebergewichtig, brünett und habe einen kleinen Brust.
Seit einiger Zeit haben wir stressbedingt ziemlich viele Auseinandersetzungen.
Seitdem schreibt er wieder viel mit seinen Ex-Freundinnen (allesamt wunderschön )
Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll ..
ich versuche so gut wie möglich seinen Idealen zu entsprechen ... Habe mir sogar zwischenzeitlich die Haare blond gefärbt

Ich muss einfach immer wissen was er macht, mit wem er schreibt, was er schreibt, und was für smileys er macht.
Das ist schon irgendwie zum Zwang geworden.
Ich könnte jetzt schon wieder weinen wenn ich drüber nachdenke.

Er sagt mir, dass er mich über alles liebt, dass glaube ich ihm auch, aber ich habe halt diese Angst, das er irgendwann eine Bessere findet, womöglich sogar eine seiner Ex-Freundinnen

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben, wie ich damit umgehen kann, bzw, wie ich mich ändern kann.

Dankeschön jetzt schon mal


Gruss Katiie

02.10.2011 00:09 • 02.10.2011 #1


1 Antwort ↓

Christina
Zitat von Katiie:
Dazu kommt, dass er immer sagt er steht auf blonde schlange Frauen, am besten auch noch vollbusig.
Warum sagt er das? Warum lässt du dir das sagen (und versuchst auch noch, so zu werden)? Dass er dich damit verletzt oder mindestens verunsichert - das dürfte auch dem beschränktesten Exemplar Mann klar sein... Andererseits: Ihr seid ein Paar, obwohl du nicht seinem Ideal entsprichst. Was verbindet euch und wie ist eure Beziehung sonst so? Hast du mal mit ihm über deine Eifersucht und deine Aussehensminderwertigkeitsgefühle gesprochen?

Zitat von Katiie:
Seitdem schreibt er wieder viel mit seinen Ex-Freundinnen (allesamt wunderschön )
Naja, er scheint sich ja nicht für dich entschieden zu haben, weil er keine von den Wunderschönen bekommen konnte.

Liebe Grüße
Christina

02.10.2011 18:42 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag