Pfeil rechts

A
Liebe Mitleidenden,

auf Wunsch der Autorin gelöscht.
Robbie

Anja

26.05.2009 11:52 • 28.05.2009 #1


6 Antworten ↓


P
Ach Herrje, das ist ein leidiges Thema.
Diese Eifersucht betrifft aber nicht nur Frauen, sondern auch viele Männer
Überzogene Eifersucht ist aber ein Problem, und meistens rührt sie von mangelnder Selbstliebe und Selbstachtung her.

Sieh mal, mein Freund zieht sich auch P. rein und schaut anderen Frauen hinterher -so what?
Das Tolle daran ist doch, dass er trotzdem mit mir zusammen ist
So muss man das sehen.
Männer und Frauen sind nun mal primär auf Reproduktion ausgelegt, da ist es ganz normal, dass sie den Reizen des anderen Geschlechts erliegen.
Da trägt keiner dran Schuld.
Das Schöne ist doch, dass wir trotzdem in festen Beziehungen leben.
Ich mag es gern, mit Leuten in Kontakt zu kommen, und manchmal entstehen dann Gespräche, spontan, im Buchladen im Bahnhof letzte Woche zum Beispiel, die Andere auch als Flirten deuten würden. Und ich find das auch schön, einfach flirten zu dürfen, mir nette Männer-Ppopos anschauen zu dürfen -und zu wissen, dass das für meinen Freund ok ist, weil er weiß, dass ich trotzdem mit ihm zusammen sein will und mit keinem sonst
Sexuelle Anziehungskraft und Liebe, das sind zwei grundverschiedene Dinge.
Da muss man einfach ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln, dann steht man da drüber.

Dein Ausschnitt klingt ein bisschen wie eine Hetz-Kampagne gegen Männer und fast so, als wären sexuelle Bedürfnisse das Problem, und nicht die Eifersucht.
Siehst du das wohl so?

Liebe Grüße,
Pilongo

26.05.2009 12:19 • #2


A


Die versexte Gesellschaft - Eifersucht vorprogrammiert

x 3


A
Also, zum Thema Werbung sage ich jetzt nichts - das ist Sache der Leute hier deren das Forum gehört...

Aber zum Thema an sich möchte ich gerne was loswerden, auch wenn es vielleicht vielen (Frauen) nicht gefallen wird. Damit die Männer besser verstanden werden... oder auch nicht...

Letztendlich geht es nicht um den Junggesellenabschied sondern um die Tatsache an sich, DAS sich Männer *beep* Frauen gerne anschauen. Das ist einfach so, von der Natur so programmiert um es mal nett auszudrücken. Alles andere IST Augenwischerei. Ob jetzt auf einem Junggesellenabschied, im Fernsehen oder am Strand, was weiß ich. Und das hat nichts mit Liebe etc. zu tun. Nennt es stumpf, oder halt wieder diese Beispiele wie mit dem dritten Bein denken - und ja - Ihr habt Recht. Der Unterschied ist nur, in wie weit manche Männer letztendlich gehen, ob es beim schauen bleibt oder ob der Trieb weiter geht, wobei wir dann bei der Diskussion Treue wären.
Der Junggesellenabschied ist letztendlich doch in seiner Form nur endlich mal die Möglichkeit für alle Beteilligten das offiziell zu machen und nicht heimlich (oder überhaupt nicht), gerade weil so viele Frauen extrem drauf reagieren. Es gibt aber auch andere Beispiele - ich selbst habe z.b. das Glück - das meine Frau so tolerant ist, das Sie sogar die Meinung hat - so etwas gehöre einfach dazu - sie hat mir sogar mitgeholfen einen *beep* für einen guten Freund zu organisieren. Andersrum finde ich es völlig in Ordnung wenn meine Frau oder Frauen an sich so etwas machen - es gibt ja auch andersrum genug Abende wo Frauen vor der Hochzeit so etwas machen.
Es ist meiner Meinung völlig legitim sich schöne Menschen anzuschauen oder Seine Phantasien zu haben - (alles weitere bedingt eine Absprache mit dem Partner).
Klar macht so eine Veranstaltung den Mann an - und alle die da mitfahren - aber was absolut falsch ist - das die (zukünftigen) Ehe- Frauen dann denken das Sie dadurch weniger attraktiv für den Partner sind, oder sogar den Begriff Liebe da ins Spiel bringen.

Nehmt die Brille ab...

26.05.2009 12:21 • #3


A
Oh, da hat der Mod zugeschlagen - find ich gut - das Bild war irgendwie auch störend... Der Kommentar von Craven war auch nicht wirklich nett...

@Mod: Du solltest aber wenigstens nen Kommentar hier reinschreiben das Du was zensiert hast - die übrig gebliebenen Kommentare verlieren sonst völlig den Bezug und Leute die das hier im nachhinein lesen sind total verwirrt weil Sie ja nicht wissen das was gelöscht worden ist...
Nur als Anregung zu verstehen... (war auch mal Mod und Forenadmin)

Gruß

26.05.2009 15:12 • #4


M
Ich habe einige Beiträge hier aus diesem Thread entfernt, weil sie den Forenregeln widersprachen. Die entsprechenden User wurden von mir per PN darüber informiert.

Ich möchte Euch alle noch mal bitten, folgende Forenregeln zu beachten:

Zitat:
Umgangsformen
Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen, offene oder versteckte Feindseligkeiten sind nicht nur unerwünscht, sie werden auch nicht geduldet. Die Verursacher solchen Verhaltens werden ohne Vorwarnung von unserem Forum ausgeschlossen.
Und wir werden Beiträge, die gegen diese Forumsregeln verstoßen, ohne vorherige Ankündigung löschen bzw. überarbeiten.


Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Petra

26.05.2009 18:07 • #5


P
und nu ?

Gruß Pech-Voegele

27.05.2009 16:00 • #6


A
Zitat von Pech-Voegele:
und nu ?




Wie und nu ??


Gehe mal davon aus das zum Thema an sich ganz normal was sagen darfst...

28.05.2009 09:19 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag