Pfeil rechts
32

Dani_30
Habe ihm heute darauf angesprochen. Er meine die beiden waren jahrelang befreundet und im april hatten sie eben was gemeinsam. Hat aber nicht funktioniert. Für ihm ist es eine freundin und er fährt zu ihr gemütlich quatschen und B. trinken hat er gemeint... hmmm fraglich ob eine freundschaft noch geht nachdem man was miteinander gehabt hat?!?

31.07.2023 16:43 • x 3 #21


Q
@Dani_30 Komischer Vogel ist das. Warum erzählt der das dann? Ich verstehe den echt nicht. Der ist gerade in einer Kennenlern. - und Annäherungsphase mit dir und muss jetzt unbedingt eine langjährige Freundin treffen, mit der er zufälligerweise vor vier Wochen etwas hatte , was aber nicht geklappt hat.
Und jetzt machen die sich erstmal einen gemütlichen Abend? Ich glaub ihm nicht so wirklich, dass er da nicht mehr will. Tut mir leid, ist meine Erfahrung . Ich find das einfach nur bekloppt und das dann auch noch der möglichen neuen Freundin zu erzählen.

31.07.2023 17:18 • x 2 #22


A


Date trifft sich noch mit Ex

x 3


Perle
Für ihn spricht aber, dass er überhaupt davon erzählt. Meinst Du nicht dass, würde da wirklich noch irgend etwas laufen, die Treffen heimlich ablaufen würden?

Ich kann verstehen, dass Du misstrauisch bist aber er hatte ja auch ein Leben vor Dir und dazu gehört für ihn eben auch eine Freundschaft zu seiner Ex. Würde mich auch nicht freuen, ist aber nun mal so.

Hatte ich es richtig verstanden, dass Du die Ex kennst und mit ihr eine negative Erfahrung gemacht hast und dass das jetzt Dein eigentliches Misstrauen schürt? Wenn das so sein sollte, dann würde ich ihm auch genau das erzählen und was es mit Dir macht.

Zum Thema Sternzeichen: Ich bin ein doppelter Zwilling und eine sehr treue Seele. Zweigleisig fahren gab es bei mir nicht, also lasse das Thema mal weg, damit quälst Du Dich nur noch mehr.

LG Perle

31.07.2023 17:39 • x 1 #23


Dani_30
@Quitzil: ich hab ihm gefragt, daher hat er es erzählt. Er hatte im april was mit ihr 1 monat lang eben.
Ich finde es gut das er ehrlich ist und sagt das er sich mit ihr trifft. Aber ich finds auch generell bescheuert das er mit ihr noch kontakt hat und sich bei ihr zu hause trifft.

@Perle ja da hast du recht. Er ist eigentlich ein sehr ehrlicher kerl und sagt mir immer was er macht. Daher ist es eh gut wenn er mir davon erzählt. Könnte stimmen, wenn mehr wäre dann würde er es mir verheimlichen. Dagegen machen oder es ihm verbieten ksnn ich eh nicht, das ist nicht mein recht.
Nein das hast du falsch verstanden, ich kenn die ex nicht. Ich hatte nur msl einem ex freund der mich mit seiner ex betrogen hat, daher das misstrauen.
Okay hört sich gut an. Er hat mir erzählt er würde nie im leben jemanden betrügen können. Kommt eben auch von einer 11 jährigen beziehung

31.07.2023 19:20 • x 2 #24


Kimsy
@Dani_30 klingt nach Friends mit benefits

31.07.2023 21:59 • #25


Dani_30
@Kimsy nein denk ich nicht, das würde er nicht machen. Hat er mir von anfang an gesagt

31.07.2023 22:01 • x 1 #26


Kimsy
@Dani_30 dann bleibt dir nichts anderes als das zu glauben was er dir sagt ...aber halte die Augen und Ohren trotzdem immer offen..man weiß ja nie...

31.07.2023 22:03 • x 2 #27


Debodori
@Dani_30 Hallo Dani
K.A. ob das Thema noch aktuell ist, aber falls ja - Ich würd' mir dabei nix denken.. Also ich bin auch noch mit Exen befreundet und würd mir das auch nicht nehmen lassen wollen, weil's halt Freunde sind. Er hat's dir ja wenigstens ehrlich erzählt.

Ich finde, das kann ja auch ein Zeichen für einen guten Charakter sein - ist doch schön, wenn man mit jemandem noch befreundet sein kann, mit dem oder der man was hatte. Wär doch schade, weil es nicht geklappt hat, eine Freundschaft zu beenden.

Wissen tut man natürlich nie, aber ich würde jetzt nicht gerade vom Schlimmsten ausgehen.

05.08.2023 21:30 • x 2 #28


Dani_30
@Debodori danke für deine worte, das lässt mich sehr positiv über ihn denken... ist bei dir und deinen exen irgend eine komische stimmung in der luft wenn ihr euch seht, sage mal anziehung noch da?
Er war gestern bei ihr und hat mir ständig geschrieben, denke das ist ein gutes zeichen

06.08.2023 01:04 • x 1 #29


Debodori
@Dani_30 hallo Dani
Das freut mich

Also wenn ich jeweils Single bin, manchmal schon ein bisschen. Aber dann sucht man das ja auch. Wenn ich einen Partner hab, ganz und gar nicht.

Da ist eh jeder anders aber drum bin ich total davon überzeugt, dass ne Beziehung von romantisch zu platonisch wechseln kann. Und ist ja echt schön, hat er dir ständig geschrieben. ️

06.08.2023 14:06 • x 1 #30


T
Zitat von Dani_30:
@Debodori danke für deine worte, das lässt mich sehr positiv über ihn denken... ist bei dir und deinen exen irgend eine komische stimmung in der luft wenn ihr euch seht, sage mal anziehung noch da? Er war gestern bei ihr und hat mir ständig geschrieben, denke das ist ein gutes zeichen


Hmmmm......

11.08.2023 22:10 • #31


Dani_30
@ThE-Joker total unnötiges kommentar ‍️‍️‍️ wenn du nichts sagen willst dann lass es bleiben einfach?!

17.08.2023 11:24 • x 2 #32


T
Zitat von Dani_30:
@ThE-Joker total unnötiges kommentar ‍️‍️‍️ wenn du nichts sagen willst dann lass es bleiben einfach?!


Naja ich frage mich einfach, warum er bei seiner Ex rumhängen muss, wozu?
Er könnte doch seine Zeit bei dir verbringen.
Du weißt ja auch nicht was beim treffen so alles abläuft.
Klar musst du vertrauen können aber stell dir vor es wird ernster zwischen euch und er ist öfters bei seiner Ex, wie lange meinst du kannst du das mitmachen? Irgandwann kommen ja doch die Zweifel hoch und das wird dich belasten.
Willst du denn so eine Beziehung führen?

17.08.2023 22:43 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag