Pfeil rechts

B
Hey Leute,

ich hoffe mir kann jemand eventuell einen Rat geben ich bin nämlich echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.

Ich habe vor mehr als 2 Monaten eine Frau kennengelernt. Ich 26 und sie 23. Alles läuft Eigentlich top und ich hab in all den Jahren noch nie eine Frau kennengelernt die von ihrer Art mir gegenüber so wundervoll ist. Ich kann bei ihr einfach so sein wie ich bin und sie bei mir das schreibt und sagt sie mir sehr oft.

Hab mich auch noch nie so schnell in eine Frau verliebt. Wir treffen uns regelmäßig, manchmal sogar in der Woche jeden Tag je nachdem wie es halt passt

Jetzt kommen wir aber mal zum eigentlichen Thema. Sie gibt mir dennoch das Gefühl das ich ihr nicht zu 100% vertrauen kann.

Sie hat halt männliche Freunde bei dem einen hat sie am Anfang relativ oft Serien geschaut aber mir versichert das da nichts läuft. Mit einem anderen werden regelmäßig Bilder von Aktivitäten in Snapchat ausgetauscht, da meinte sie aber auch es wäre nur ein Freund und er selber hätte auch ne Freundin. Zuletzt saß ich halt im Auto und da hat sie dem aus Snapchat halt eine Audio gemacht Bei dir sieht es ja jetzt ganz schön anders aus. Wann lädst du mich mal ein ?. Selbst da bin ich wirklich nicht eifersüchtig und ich will auch echt nicht eifersüchtig sein. Mir ist halt nur Ehrlichkeit wichtig und ich möchte wissen wo ich dran bin. Denn ich möchte gerne die eine Frau fürs Leben finden und nichts für zwischendurch das ist nicht mehr mein Ding. Sie betont das auch aber sagt gleichzeitig das sie gerne erst mit mir fest zusammen kommen wollen würde wenn sie Anfang April oder auch etwas später ihre Prüfungen hinter sich hat mit der Begründung das sie es jetzt jederzeit beenden könnte mit uns, falls es ihr zu viel wird. Mich hat die Aussage schon etwas getroffen, weil sie mir immer wieder liebevolle Sachen schreibt/sagt die selbst meine Ex mit der ich lange zusammen war nie gesagt hat.

Allerdings ist auch nun folgendes noch passiert. Sie hatte nach 3 Treffen circa ihren Tinder Account noch was ich auch absolut nicht schlimm fand und dort ihren Instagram und Snapchat Namen im Profil angegeben. Heißt auch wenn sie die App dann zwar
Gelöscht hat können andere Männer sie über die zwei anderen Sachen noch kontaktieren. Wir hatten dann mal das Thema und ich hab damals gesagt: Dann kannst du das ja jetzt entfernen du hast ja jetzt mich . Sie meinte dann nach mehreren Tagen irgendwann von sich aus ja klar mach ich. Dann dachte ich mir ich mach mir mal einen Fake Tinder Account und schau mal nach ob sie es wirklich gelöscht hat. Ja hat sie und mein Vertrauen ist nochmal gestiegen. Ich kannte sie zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht lange

Dann sind allerdings zwei Sachen auf Snapchat bei ihr passiert. Einmal die oben genannte Audio und vor einpaar Tagen wurde sie von einer anderen Frau angeschrieben: Ich habe gesehen du hast mit meinem Freund snaps geschickt. Das hat sie mir sofort gesagt mir aber dann auch noch einen Screenshot aus ihrer mädelsgruppe geschickt wo sie schreibt Oh nicht das ich mit einem
Typen geschrieben habe der ne Freundin hat.

Das hat mir dann alles heute wieder zu denken gegeben und ich hab nochmal einen Tinder Account gemacht um zu schauen und siehe da alles war wieder eingetragen und das Profil sogar angepasst. Ich hab sie drauf angesprochen ob sie immer ehrlich zu mir war und die Aussage war: Wenn du mir sagst in welchem Thema dann kann ich es dir sagen? ich hab es ihr dann gesagt und sie meinte sie hätte dort nichts mehr geändert und war auch nie mehr auf dem Profil. Instagram und
Snapchat hätte sie auch nicht wieder eingetragen. Sie hat dann plötzlich angefangen mir Vorwürfe zu machen das ich ihr nicht vertrauen würde und sie nun enttäuscht von mir ist. Mich auch heute nicht mehr sehen wolle und nicht weiß wie es weitergehen soll wenn ich ihr null vertraue. Es wäre auch das aller letzte das ich mir Tinder runtergeladen habe um zu schauen statt erstmal mit ihr zu reden

Jetzt ist meine Frage war es wirklich so schlimm wie ich gehandelt habe ? Bin ich wirklich so eifersüchtig ? Eigentlich mach ich sowas auch nicht. Ich weiß selber nicht was mich dazu geritten hat

Ich hoffe man kann alles flüssig lesen. Mich hat das nämlich echt mitgenommen und so kenn ich mich auch überhaupt nicht. Weiß halt auch nicht ob ich ihr das jetzt glauben soll oder ob ich den Fehler gemacht habe. Bin da irgendwie echt verzweifelt

Hab einfach nur Angst hingehalten, verarscht zu werden oder ein Lückenfüller zu sein.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und diejenigen die es später lesen einen schönen guten Morgen!

27.01.2022 01:54 • 27.01.2022 #1


1 Antwort ↓

S
Ja, Du bist grundlos eifersüchtig.

Männliche Freundschaften, die sie vor Dir hatte, würde ich doch auch nicht beenden, nur weil Ihr jetzt zusammen seid?

Sie ist offen, also glaube ihr einfach.

Und hör bitte auf, Fake Accounts zu erstellen, wenn sie das mitbekommt, ist sie schneller weg als du sehen kannst.

Denn wenn Du Ihr nicht vertraust, was soll sie da machen?

27.01.2022 02:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag