Pfeil rechts
219

kleiner
Zitat von KampfderAngst:
Mal ein kleines Lebenszeichen... Leider ging es mir in den letzten Tagen sehr schlecht. Viel grübeln, Unruhe und Ängste. Mittlerweile werde ich ...

Hallo.
Ich bin gespannt ob und was raus kommt.
Ich hatte nen Arzttermin und ich habe Blutarmut und zusätzlich ist kein Eisen mehr vorhanden.
Weis nicht ob das jetzt auch für die Symptome verantwortlich ist .
Der Arzt meinte kann gut sein,
Da der ganze Körper nicht Durchblutet ist.
Gehirn ja auch nicht mehr so richtig.

04.12.2022 16:48 • x 1 #161


KampfderAngst
Werde eine Rückmeldung geben, wenn ich was weiß.
Irgendwie klammert man sich ja an jeden Strohhalm...

Schönen und symptomfreien Tag euch Lieben

05.12.2022 10:05 • x 2 #162


A


Und täglich grüsst das Morgentief

x 3


Ricess
Danke @KampfderAngst das wünsche ich euch auch...

05.12.2022 15:38 • x 2 #163


KampfderAngst
Hallo zusammen, was macht euer Morgentief?
Ich habe das Gefühl, dass es bei mir etwas besser ist. Meistens kann ich bis 7h schlafen und kann sogar noch was vor mich hin dösen.

Mir fällt es aber immer noch schwer, wenn ich morgens nichts vorhabe.

17.01.2023 11:02 • x 1 #164


Hotin
Zitat von KampfderAngst:
Mir fällt es aber immer noch schwer, wenn ich morgens nichts vorhabe.

Guten Morgen,

ich glaube, das ist auch etwas schwierig, wenn Du morgens nicht weißt, was Du machen kannst.

Gibt es die Möglichkeit, dass Du einer leichten beruflichen Tätigkeit nachgehst?

17.01.2023 11:09 • x 1 #165


KampfderAngst
@Hotin ich möchte bald wieder arbeiten gehen. Bin jetzt seit Mitte Oktober krank geschrieben und würde gerne sukzessive wieder anfangen.

Ich schaue mal, ob mein Zustand sich weiterhin laaaangsam bessert...

17.01.2023 11:17 • x 2 #166


Hotin
Dir wünsche ich gute Besserung. Bestimmt wird das wieder.

17.01.2023 11:25 • x 2 #167


kleiner
Hallo zusammen.

Ich bin auch noch da ..bin immer noch krank geschrieben. Ich verschlafe aktuell kein Morgentief.
Innerlich bin ich aber oft nervös wenn ich daran denke bald wieder arbeiten zu gehen...
Dauerhaft zuhause macht mich auch fertig und antriebslos.
Das Problem ist nur das der Job so stressig ist und dann wird der Cortisol Spiegel wieder Explodieren...
Ich Frage mich wirklich in was für einer Gesellschaft wir Leben.
Es wird immer mehr gefordert in immer kürzerer Zeit.

20.01.2023 12:14 • x 1 #168


KampfderAngst
@kleiner ich möchte wieder arbeiten gehen. Zu Hause wird es auch nicht besser....

20.01.2023 12:20 • x 1 #169


kleiner
Ja das kenne ich. Zuhause ist auch nicht immer toll, ich grübele da auch mehr.

Ich habe zusätzlich körperliche Schmerzen die mich einschränken. Das ist irgendwie ne doppelte Belastung die Kraft kostet.
Ich bräuchte einen Job der weniger stressig ist.

20.01.2023 13:06 • x 2 #170


Hotin
Zitat von kleiner:
Ich bräuchte einen Job der weniger stressig ist.

Siehst Du dafür eine Möglichkeit, einen passenderen Job zu finden?

22.01.2023 12:23 • #171


kleiner
Hallo hotin.

Ich habe leider Angst vor einem neuen Job. Allgemein vor Veränderung. Zudem arbeite ich da schon fast 20 Jahre und verdiene sehr gut . Aber ich weiß das ist falsch.
Habe einfach nicht genug selbstbewusstsein und das kostet alles wieder Kraft .

23.01.2023 01:26 • #172


Grashüpfer
Guten Morgen, ich reihe mich mal hier ein. Zur Zeit habe ich die Morgentiefs sehr stark, oh es ist gar nicht lustig.
Ich hoffe, der Tag wird einigermaßen ok.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und dass das Tief euch nicht so sehr quält.

02.02.2023 08:36 • x 2 #173


KampfderAngst
@Grashüpfer tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
Ich hänge seit gestern auch wieder durch.
Ist doch alles Mist...

02.02.2023 08:52 • x 1 #174


Grashüpfer
@kleiner das mangelnde Selbstbewusstsein macht mir im Job auch oft zu schaffen. Diese Situationen beschäftigen mich dann auch gedanklich sehr. Ich versuche zu üben, bewusst Distanz dazu zu finden und schwierige Situationen nicht ganz so persönlich zu nehmen. Leichter gesagt als getan....

02.02.2023 08:52 • x 1 #175


Grashüpfer
@KampfderAngst danke, das geb ich gern zurück. Ja ist wirklich alles Mist, und es tut mir auch leid, dass es dir nicht gut geht.
Im Moment geht es eigentlich, und ich hoffe, der Tag wird einigermaßen.
Hast du einen anstrengenden Tag vor dir?
Alles Liebe.

02.02.2023 08:55 • #176


KampfderAngst
@Grashüpfer ich bin seit gestern in der Wiedereingliederung.
Ich weiss nicht, ob das nicht zu früh war.

Gerade habe ich starke Ängste und Unruhe...

02.02.2023 09:27 • x 2 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Grashüpfer
Es tut mir sehr leid, wenn dir die Eingliederung so große Angst macht. Hast du nette Kollegen, und haben sie Verständnis?

02.02.2023 10:00 • x 1 #178


KampfderAngst
@Grashüpfer ja das ist alles super. Und ich mache meinen Job auch wirklich gerne.

02.02.2023 10:09 • x 1 #179


Grashüpfer
Das ist dich beides schon mal eine gute Ausgangsbasis! Bestimmt bist du gut in deinem job und darfst ganz bestimmt auf dein Können und deine Fähigkeiten vertrauen.
Darf ich fragen, was du machst?

02.02.2023 10:15 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl