App im Playstore
Pfeil rechts

Verlängern oh nein, ich habe schon so lange haare...

Die gehen bis zur hälfte des rückens ich glaub das reicht fürs erste

machen wir sie Rapunzel lang....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Oh nein bitte nicht, da dreh ich dann noch durch

Hab doch so viele Locken und ich muss meine Haare alle 2 Tage waschen, das bedeutet für mich, dass ich eine ganze Nacht brauche bis die trocken sind

Ich will nicht noch mehr arbeit haben

hehe....

ich muss jeden Tag ran....föhnen tu ich nur in äussersten Notfällen...lass die immer so trocknen,deshalb dauerts bei mir immer länger...

Mein Freund beschwert sich immer....

ihr beide habt euch auch gesucht und gefunden wa?!!

pretty und fee

Mal nicht nur an negative Dinge denken...tut gut...

gibt doch sooooo viele interessante Dinge bei uns Frauen zum plaudern...

Warum du un Jadi und Hummel gehören doch da au dazu...
Mit uns schreibt ja sonst keiner
Ihr seid alle zu sehr beschäftigt
Außerdem hat Eva recht, es tut mal gut über belanglose sachen zu schwätza

Geht einer von Euch Sonnenbank?

Ja ich weil ich eine üble sonnenallergie habe am dekolte (schreibt man das so?)
Das ist dann von März bis Mai wo ich 1mal pro woche oder alle 2 Wochen ins Solarium geh

Weil meine bräune hält bis Dez und dann werd ich weiß

ich schreibe nicht?hmm...sonnenbank bin ich mal gegangen heute nicht mehr ...und sry habe keine kinder was soll ich dann dazwischen texten?

ich hab mich mal mit son Sonnenöl eingerieben und bin dann in die normale Sonne bekam am ganzen Körper jucken...
Ich geh einmal die Woche ne halbe Stunde...schon jahrelang...

Komisch obwohl ich in engen Räumen mich unwohl fühl und auch niemals mit geschlossener Tür schlafen könnt....da drunter hat ich noch nie Probleme...

Im Urlaub halt ich es in der Sonne aber nicht aus...

Ich hab auch keine Kinder

Ich bin müd, deshalb habe ich beschlossen das ich heute um 13 Uhr nachhause geh

ist bestimmt wegern der wärme. und du weisst das dir die wärme gut tut deswegen wirst du darunter keine panik bekommen..komisch ich schlafe auch nicht mit geschlossener Tür von klein auf...meine Mutter hat sie nachts immer versucht zu schliessen ich habs irgendwie gemerkt bin aufegstanden und hab sie wieder geöffnet

ohhhh

ich muss um 14 Uhr erstmal los....

Fenster muss bei mir auch immer auf kipp sein....

Mir is des wurscht ob ich mit offener tür oder geschlossener tür schlafe mir is auch wurscht ob fenster offen oder zu wenn ich schlaf dann schlaf ich
WIE EIN BABY

irgendiwe blicke ich bei dir nicht ganz durch...pretty....erst bist du älter dann bist du auf einmal 21 ...dann hast du einen sohn dann aufeinmal haste keine kinder...dann sagste du gehst den ganzen tag arbeiten und gestern hatteste auf einmal ein vorstellungsgespräch mit erfolg?öhhhhhhhhhhhhhh....

schecke ich da was nicht...?

also ich schlafe sehr werde meist bei kleinen geräuschen wach mein mann schläft wie ein brett der kann auch überall schlafen...wahnsinn!

Aber ich wurde schon so oft angesprochen was ich mache, dass meine Nägel so schön sind
Und wie ich das trotz putzen usw. so lang halten kann

Hast du nicht eine Putzfrau
Mitglied werden - kostenlos & anonym

*grins* also ich bin 21 Jahre, mein MÄnne ist wie ein Kind ab und an mit 25
Ich mache doch meine Ausbildung bin aber jetzt dann fertig, werde nicht übernommen, deshalb musst ich mir ja was neues suchen, deshlab auch gestern mit vorstellungsgespräch ung arbeitsvertrag

Schreib ich doch so wirr??

hehe nee kann auch sein das ich da nur was durcheinander bringe...aber hast ja jetzt Licht ins dunkle gebracht!!hehe und das mit dem 25 kind versteh ich ja dann auch habe jedes jahr für meinen 28 sohn kindergeld beantragt aber nie durchbekommen

*grins*
Siehste, Mein männe ist nicht nur Kind sondern auch ne halbe Frau so eine ZICKE

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore